Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Asylboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. Januar 2016, 13:52

Moin.
Altpapier

"Durch meinen Kopf schwirrt eine Vielzahl an Ideen, die nach der passenden Umsetzung schreien. Leider kann ich mir keinen richtigen Zeichner leisten. Alles was ich habe, sind talentlose Internet-Fans, die gerne große Sprüche klopfen. So werde ich nie berühmt!" M. aus W.

Sydney

Born to verwalt

Beruf: Capital Manager in einer weltweit führenden, deutschen Forschungseinrichtung

• Nachricht senden

42

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:06

:winkewinke:

Sie an, wer da zum Essen kommt :D

Sehen wir uns denn in Erlangen?

Jade

Fiese Möpp

Beruf: "Was mit Internet"

• Nachricht senden

43

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:12

Aber sischa!!

Sydney

Born to verwalt

Beruf: Capital Manager in einer weltweit führenden, deutschen Forschungseinrichtung

• Nachricht senden

44

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:57

Gut

45

Samstag, 28. Mai 2016, 22:02

Aloha :]

46

Samstag, 28. Mai 2016, 22:28

Moin
Altpapier

"Durch meinen Kopf schwirrt eine Vielzahl an Ideen, die nach der passenden Umsetzung schreien. Leider kann ich mir keinen richtigen Zeichner leisten. Alles was ich habe, sind talentlose Internet-Fans, die gerne große Sprüche klopfen. So werde ich nie berühmt!" M. aus W.

Jade

Fiese Möpp

Beruf: "Was mit Internet"

• Nachricht senden

47

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:44

Risk

Call me 'Uncle'

Beruf: Technischer Zeichner

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. August 2016, 12:14

Schönen guten Tag zusammen,

nachdem es, während der Zeit nach meinem letzten Lebenszeichen hier, in meinem RL ein wenig turbulenter zuging, hat es sich nun wieder ein wenig beruhigt und ich finde auch mal wieder die Zeit und die Muße, um mich auch hier mal wieder blicken zu lassen.
Hier jetzt aufzuzählen, was im Einzelnen passiert ist, würde den Rahmen sprengen, aber ich kann sagen, es war teilweise nicht sonderlich angenehm

CU
Risk
--- No RISK, no fun!!! ---

comicfreak

Garantiert technisch untalentiert

• Nachricht senden

49

Dienstag, 18. April 2017, 21:15

Ich hijacke mal den Thread und melde mich auch nach langer Abwesenheit zurück. Bei mir war es eine Kombination aus Gründen, sowohl zeitlich (Ich leite seit einem Jahr eine kleine Twitch-Gruppe), als auch persönlich (Teil der persönlichen Gründe sieht man im Krebs-Thread). Ich verspreche, das ich jetzt wieder regelmäßig hier vorbeischaue. Wobei ich allerdings vermutlich nicht wieder mich um die Geburtstags-Threads kümmern werde. :)
Tapferkeit ist ein Anfall, der bei den Menschen sehr schnell vorrüber ist. (Mark Twain)

comicfreak

Garantiert technisch untalentiert

• Nachricht senden

50

Dienstag, 18. April 2017, 21:15

Ich hijacke mal den Thread und melde mich auch nach langer Abwesenheit zurück. Bei mir war es eine Kombination aus Gründen, sowohl zeitlich (Ich leite seit einem Jahr eine kleine Twitch-Gruppe), als auch persönlich (Teil der persönlichen Gründe sieht man im Krebs-Thread). Ich verspreche, das ich jetzt wieder regelmäßig hier vorbeischaue. Wobei ich allerdings vermutlich nicht wieder mich um die Geburtstags-Threads kümmern werde. :)
Tapferkeit ist ein Anfall, der bei den Menschen sehr schnell vorrüber ist. (Mark Twain)

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher