Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Asylboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2004, 09:32

Hola!

Moin moin

Grüsse aus Spanien, Wetter ist gut.

kann momentan nicht an meinen Pc, der ist noch nicht aufgebaut. Daher weiss ich auch mein PW nicht. ;)

Aber bald hab ich auch ne eigene Wohnung, denk ich.


Dann bin ich wieder voll da. Die Arbeit ist echt klasse, die Kollegen sind spitze, die Stadt ist geil....

Der Sprit ist billig, 0,91€ für super :D :P

Das einheimische Bier allerdings..... :abgelehnt:

Naja, gibt ja auch noch wenigstens heineken.


Bis bald wieder.

Hasta pronto! :)

Katinka

unregistriert

2

Donnerstag, 26. August 2004, 09:58

RE: Hola!

Zitat

Original von stalli
Die Arbeit ist echt klasse, die Kollegen sind spitze, die Stadt ist geil....



Und laut Wetterbericht hast du da unten satte 31°C

Wann darf ich dich besuchen? :D

3

Donnerstag, 26. August 2004, 11:05

Will auch , in Kassel isses heute echt richtig kalt. :(

Viel Spaß noch, Stalli, und bring mir mal nen 100 Liter Kanister Normalbenzin mit. :D

4

Donnerstag, 26. August 2004, 13:17

viel spaß da unten :)

*sing*
junge, komm bald wieder...bald wieder...ins AB :D

@zero
du weißt nicht zufällig, ob im september in kassel gutes campingwetter ist? :D

geile Sau

unregistriert

5

Donnerstag, 26. August 2004, 13:49

He großer, anscheinend gehts dir ja gut da unten. Schick mal n paar Sonnenstrahlen rüber.

Ansonsten noch viel Spaß ....

Sydster

unregistriert

6

Donnerstag, 26. August 2004, 13:59

Klingt ja alles ganz cool.
:top:

Bedaure inzwischen, nie für längere Zeit im Ausland gewesen zu sein, also mach was draus!

Die Jade

unregistriert

7

Donnerstag, 26. August 2004, 14:04

Wow, klasse, freut mich, dass es dir so gut gefällt. Wohnst du zur Zeit im Hotel oder wie oder was?
Naja, genieße jedenfalls die Sonne und bräun dich ein bissel für mich ;)

*wink*

8

Donnerstag, 26. August 2004, 14:05

@ Loki
Warum?

Nicht Loki

unregistriert

9

Donnerstag, 26. August 2004, 14:08

Wahrscheinlich wegen dieser komischen Mangadingenskirchen...

Konichi oder wie das teil heißt


Schluss mit :spam:

nichtnicht LOKI

unregistriert

10

Donnerstag, 26. August 2004, 14:12

wenn wor jetzt noch wüssten, ob das "schluss mit spam" von einem mod oder von einem user geschrieben wurde, wüssten wir, ob wir es als einfache bitte, oder als aufforderung werden sollen...

ja, der eigene nickname hat schon was für sich ;)

PS
es heißt connichi :p

Nicht Loki

unregistriert

11

Donnerstag, 26. August 2004, 14:15

Fass es als Aufforderung auf, bevor die Aufforderung von einem Mod kommt... Also eher drängen als Bitte...

Phoenixjunge

Anwalt der Herzen

Beiträge: 8 799

Wohnort: Müggenburger Zollhafen

Beruf: ass. jur.

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. August 2004, 14:15

Wieso sollte sich ein Mod ausloggen? Ist die Arbeit ja gar nicht wert.

Schonmalgarnichtloki

unregistriert

13

Donnerstag, 26. August 2004, 14:20

Zitat

Original von Nicht Loki
Fass es als Aufforderung auf, bevor die Aufforderung von einem Mod kommt... Also eher drängen als Bitte...


Langsam wird es verwirrend...

LOKI-nst

unregistriert

14

Donnerstag, 26. August 2004, 14:25

Zitat

Original von Nicht Loki
Fass es als Aufforderung auf, bevor die Aufforderung von einem Mod kommt... Also eher drängen als Bitte...


du kannst ruhig unter deinem richtigen namen posten...dir wird hier keiner den kopf abbeißen, weil du was gegen spam sagst ;)

@jim
hätte ja sein können, dass der mod schon von vorn herein nicht eingeloggt war...

PS
könnte hier bitte mal jeder unter seinem richtigen nick posten? ich würd schon gern wissen, wer hier was schreibt...
(wer läßt sich schon gern von unbekannten drängen?)

Katinka

unregistriert

15

Donnerstag, 26. August 2004, 14:30

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt... :D

Zero hat ne Frage an Loki gestellt, ich wusste die Antwort, auch wenn ich nicht Loki bin... Ganz einfach, kein Grund sich aufzuregen...


Und das Schluss mit :spam: hab ich da nur hingemacht, weil es da ja in letzter Zeit soviel diskussionen gibt... das ist alles

LOKInst.

unregistriert

16

Donnerstag, 26. August 2004, 14:37

@kati
wen sprichst du eigentlich an?

einerseits glaub ich ja, dass du mich ansprichst...aber wieso solltest du dann von mir in der dritten person sprechen?

"hey LOKI, der LOKI hat ne frage gestellt..."

:hö:

außerdem war ich gar nicht beleidigt :)
(nicht immer gleich das schlimmste annehmen)

geile Sau

unregistriert

17

Donnerstag, 26. August 2004, 14:48

Zitat

Original von Katinka
Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt... :D

Zero hat ne Frage an Loki gestellt, ich wusste die Antwort, auch wenn ich nicht Loki bin... Ganz einfach, kein Grund sich aufzuregen...


Und das Schluss mit :spam: hab ich da nur hingemacht, weil es da ja in letzter Zeit soviel diskussionen gibt... das ist alles



die Idee hätte auch von mir kommen können. :D

18

Donnerstag, 26. August 2004, 14:54

Du bist aber nicht ich! :D

Ich bin keine Sau!

Zynicus

unregistriert

19

Donnerstag, 26. August 2004, 14:55

Ist das irgendwie ein besonderer Kick, im Gästeforum mit einer Papiertüte auf dem Kopf "Stille Post" zu spielen, oder warum kommt ihr nicht wieder rein und überlaßt diesen Teil des Forums echten Gästen?

geile Sau

unregistriert

20

Donnerstag, 26. August 2004, 16:12

wahrscheinlich weil "echte Gäste" den Stalli gar nicht kennen. Deshalb du schlaumeier.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher