Kuro
Sorry mein Alter das unsere Gespräche so selten und auch oft so kurz werden.
Trotzdem freue ich mich jedes Mal wenn ich mir die Zeit nehmen kann um mit dir zu quatschen und möchte diese Gespräche auch nicht missen
Hawaii Toad
Auch hier ist der Kontakt ein wenig eingerostet, trotzdem grüsse ich dich ganz herzlich alter Zocker und ehemaliger Gefährte bei der Verschärfung von Forenregeln
Foxy
Hi Mädel! Von dir höre ich nur noch alle Jubeljahre was, aber trotzdem weißt du eh das ich dich nie vergessen werde

Treffen werden wir uns immer wieder Mal und die nächste Mail kommt bestimmt
Graphicimpact
Ich hoffe dir geht es gesundheitlich gut und du hast genug Kraft für die kommende Zeit voller schlafloser Nächte und hoher Verantwortung. Ne coolere Mutti müsste noch erfunden werden wenn es dich nicht geben würde
Thundercracker
Mann, was ging mir deine Meckerei über diesen oder jenen CF´ler auf den Cracker

Dennoch auch liebe Grüsse an dich, bist auch nur ein Mensch und sicher kein schlechter.
PS: Nein, auch im Panini Forum bin ich nicht mehr anzutreffen
Falkenauge
Wir beide waren uns ja nie sonderlich grün und nach ner Zeit gingen wir uns am liebsten aus dem Weg. Trotzdem auch an dich liebe Grüsse da man als Aussenstehender doch einen ganz anderen Blick für die Dinge hat. Bleib so!
Kevin Smith
So ein Admin Job geht einen schön auf die Kronjuwelen, was?

Dennoch denke ich mal das du den Job mindestens genauso gut und gerecht machen wirst wie ich meinen ehemaligen im CF *hüstel*

Schön dich dort noch zu sprechen!
Ziehstripp
Alter Spammer! Wie oft hast du eigentlich schon gedroht abzuzischen wenn es ernst werden könnte?
Trotzdem ganz liebe Grüsse, die wenigen Gespräche die wir hatten, habe ich noch in guter Erinnerung
Mad Hatter
Mannomann, bin ich froh das ich mit dir nicht mehr über Filme reden muss *gg*
Mittlerweile geht es meinem Herz wieder besser, der Schaum vor dem Mund hat sich reduziert und die bluntunterlaufenen Augen sehen nun auch wieder aus wie ein scheuer Rehblick *gg*
Liebe Grüsse an dich und Alice!
Csar
Egal wie die anderen von dir denken, mittlerweile kenn ich dich auch schon ein Weilchen und weiß das, trotz deiner manchmal unüberlegten Handlungen, ein schlauer Kopf auf deinem Hals thront. Bist ein feiner Kerl und deine Meinung über manche Dinge ist für mich immer noch eine der wichtigsten!
Ambro
Arrogant oder nur unheimlich selbstbewusst? Egal, auch wenn du mir anfangs ein Dorn im Auge warst, gut das wir darüber geredet haben und auf dein Zeichentalent kannst du dir wirklich was einbilden! Auch hier bin ich froh das ich den Versuch wagte dich etwas besser kennen zu lernen
Zero
Du sagtest mal das du mich in manchen Dingen bewunderst. Damit kannst du anscheinend nur meine Ausdauer beim Sex gemeint haben, was anderes fällt mir echt nicht ein

Wenn dann schaue ich eher zu dir auf, kenne keinen der so oft vom Boden aufsteht und einen weiteren Kampf startet.
Auch wenn ich dir anfangs mehr als skeptisch gegenüber stand ( ich denke bei dir war es nicht anders ) bist du mittlerweile eine der wichtigsten Menschen für mich im Netz
DarkKnight
Mit dir rede ich auch noch hin und wieder im Netz, aber trotzdem die liebsten Grüsse damit du nicht eingeschnappt bist *gg*
Wir quatschen bald wieder zusammen!
HdS
Weiss nicht ob du das lesen wirst, aber ich hoffes es geht dir gut alter Wolfs und Blutsbruder und wir beide werden beim nächsten Treffen wieder ein wenig quatschen
Mona
Muss ich hier viel sagen? Ich spreche jeden Tag mit dir und freue mich über jede gemeinsame Minute
So, das war es erstmal. Das wollte ich euch Pappnasen schon längere Zeit mal sagen!