Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Asylboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mona Lisa

HellsAngel

Beruf: Brötchen verkaufen

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 10. August 2005, 05:43

@Kuro: :knuddel: Liebe Grüße vom Süden in den Norden, und drück mal Gela von mir. ;)
"Honey, won´t you come outside and play... IF YOU DARE"

Kurokata

unregistriert

62

Mittwoch, 10. August 2005, 17:05

Bin heute morgen von Rügen weg, kann Gela deswegen nur noch schriftlich oder fernmündlich drücken...
Habe aber viele Fotos gemacht, einen ganzen Film voll! (Heißt: Eine komplette Speicherkarte... :gnihihi: )

Ich bin jetzt noch anderthalb Wochen bei meinen Eltern, da werde ich noch einige Ausflüge mit weiteren Fotos machen. Samstag steht der nächste an. ;)

Katja:
Sonne scheint ab heute fort zu sein. Ich brauch sie ja jetzt auch nicht mehr. :schelm:

Jade

Fiese Möpp

Beruf: "Was mit Internet"

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 10. August 2005, 18:18

Zitat

Original von Kurokata Samstag steht der nächste an. ;)

:laola:
"Dabei braucht man (...) doch den einen oder anderen Eisenfuß im Team. Kerle wie Torsten Frings, die ihren Gegenspieler prophylaktisch schon mal im Kabinengang umgrätschen."
NWZ-Kommentar zu Löws Kader

In Bunt und in Farbe

64

Mittwoch, 1. März 2006, 19:23

Grüße an die gesamte Rasselbande. :D

65

Mittwoch, 1. März 2006, 19:45

Warum kommst du nicht rein?

Zitat

Original von Savage Dragon am 14.01.2009 um 17:45 Uhr
Ansonsten:

What katja said!

Abulafia

Asimov 2.0

Beruf: Weltreisen auf Firmenkosten

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 2. März 2006, 18:44

Ich habe einen Laptop, auf dem ich über ein gesichertes Netz online gehen kann - dafür habe ich einen Browser, auf dem das AB aber nicht mit Account/Passwort eingerichtet ist. Und da ich gestern ein fauler Hund war, habe ich mich just-for-fun-&-trallalla so gemeldet. ;)
Go to Heaven for the climate
Hell for the company

paradoxon

The Doctor

Beruf: Promotionsstudent

• Nachricht senden

67

Montag, 6. März 2006, 07:51

:burns:
Hilf auch du für mehr Demokratie

Kayka

Sexsymbol

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

68

Montag, 6. März 2006, 12:51

@abulafia

wo biste denn? deutschland? polen? schweiz? österreich? spanien? italien? frankreich?

Abulafia

Asimov 2.0

Beruf: Weltreisen auf Firmenkosten

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 8. März 2006, 15:00

Vereinigte Arabische Emirate, momentan auf dem Kraftwerk Al Taweelah, abends in Abu ( :D ) Dhabi.
Go to Heaven for the climate
Hell for the company

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher