Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Asylboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zaktuell

Kwatschquopp

Beruf: Hinkelsteinlieferant a.D.

• Nachricht senden

21

Freitag, 18. März 2011, 08:18

Das mit dem Sichern der PNs kann ich gut nachempfinden. Ich kenn das mit dem unerwarteten Rauswurf aus eigener Erfahrung. Muss man mit leben. Kann man auch.
Das wühlt mich auf. Lasst uns einen Moment innehalten.

22

Freitag, 18. März 2011, 14:28

Ich kann mich einloggen, bin aber für jede weitere Tätigkeit gesperrt. Kann mich bitte jemand wieder frei schalten? Danke.

LG, NikiMaus

LuG

Erleuchteter

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

23

Sonntag, 20. März 2011, 18:47

Ich würde auch gerne wissen, wer sich mehrmals über mich beschwert hat.

(...) Oder LuG?

Gruß Sarkastikus

Kollesche!

1. Also ICH ignoriere Dich schon seit geraumer Zeit.
2. Meine angeborene Höflichkeit verhindert, dass ich Dir öffentlich sage, was ich wirklich von Dir denke.
3. Und damit ist unsere Beziehung perfekt zusammengefasst.

Ich muss mich nicht über irgend jemanden beschweren. Ist nicht meine Art.

24

Donnerstag, 24. März 2011, 12:21

Ich kann mich einloggen, bin aber für jede weitere Tätigkeit gesperrt. Kann mich bitte jemand wieder frei schalten? Danke.

LG, NikiMaus

Leider hat sich nichts geändert. Wie gesagt, einloggen geht, aber dann kommt die Sperre. Kann mich bitte jemand frei schalten? :springen:
Ich bedanke mich schon mal, NikiMaus

25

Donnerstag, 24. März 2011, 20:44

Ich würde auch gerne wissen, wer sich mehrmals über mich beschwert hat.

Waren das in den letzten Tagen stryx? Oder Sydney? Oder kylenepp? Oder HawaiiToad? Oder Thundercracker? Oder Kups? Oder zaktuell? Oder Martin? Oder Vampire Hunter D?
Ich hab bis gerade nicht mal was davon mitbekommen. "Beschweren" gehörte aber auch noch nie wirklich zu meinem Repertoire an sinnvollem Verhalten.

*NikiMaus*

unregistriert

26

Montag, 28. März 2011, 08:41

Okay. Ist echt kein Drama.
Es ist ein bisschen schade, weil ich mir genau nichts habe zu Schulden kommen lassen, das eine Sperre hätte nach sich ziehen, geschweige denn rechtfertigen können.
Es ist natürlich auch bedenklich, dass man Leuten die Macht gibt, Personen, die ihnen nicht zu Gesicht stehen und denen sie sonst nichts entgegen setzen können, auf billige Weise mundtot zu machen. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen.

Ich möchte dann bitte, dass mein User-Account NikiMaus mit seinen Beiträgen gelöscht wird. Ich habe mir jetzt sagen lassen, es sind nicht einmal hundert Posts, das wird sicher kein Problem darstellen.

Liebe Grüße an einige hier :tanz:
Niki

Phoenixjunge

Anwalt der Herzen

Beruf: ass. jur.

• Nachricht senden

27

Montag, 28. März 2011, 16:00

Eigentlich solltest du freigeschaltet sein. Dass das heute morgen noch nicht der Fall war, war ein Missverständnis unter den Admins. Moderatoren haben nicht die Möglichkeit dazu, da ihnen die Rechte fehlen. Eine entsprechende Mitteilung zu der Freischaltung solltest du auch bekommen haben.

Crazy Quokka

setonix brachyurus delirus

Beruf: Bitterböser Großwesir

• Nachricht senden

28

Montag, 28. März 2011, 20:20

Hallo NM!
Dein Account wurde freigeschaltet. Leider hast du deine PN-Funktion deaktiviert, deswegen bekommst du keine weiteren Informationen zur Sperrung und Entsperrung. Wir werden hier im Gästeforum nicht darüber diskutieren, wo Sarkastikus ganz offiziell mitlesen kann.
Für den weiteren Austausch aktiviere bitte die PN-Funktion.
Danke.
Gruß
Crazy Quokka
"Der Sieg des Neoliberalismus - und die Schwäche sowohl linker als auch liberaler Politik - deuten auf eine allgegenwärtige, wenn auch uneingestandene Erschöpfung und Verzweiflung an der abendländischen Kultur. Wir haben aufgehört, an eine bessere Welt zu glauben." - Bruno Kramm

29

Freitag, 26. September 2014, 08:43

test

test

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher