Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Asylboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zaktuell

Kwatschquopp

• »zaktuell« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hinkelsteinlieferant a.D.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2012, 10:12

What the F***

Ich will Quokkas Untertitel recherchieren. Google meldet:

Zitat

Ergebnisse für setonix brachyurus delirious
Stattdessen suchen nach: setonix brachyurus delirus

Ich klicke auf den 'stattdessen suchen nach'-Link, weil der EXAKT nach Qukkas Untertitel sucht, und Google gibt mir genau EINEN Treffer: Diesen -geschlossenen- Thread hier im Gäste-Forum:
http://asylboard.de/index.php?page=Thread&threadID=6398Ich weiss ja nicht, aber vielleicht sollte mal jemand das Gäste-Forum aufräumen und auf das Notwendige reduzieren...
Das wühlt mich auf. Lasst uns einen Moment innehalten.

Crazy Quokka

setonix brachyurus delirus

Beruf: Bitterböser Großwesir

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 14:28

Setonix Brachyurus = Quokka http://de.wikipedia.org/wiki/Quokka Die Bedeutung ist in etwa: steifes Haar, kurzer Schwanz
delirus = lat.: verrückt
"Der Sieg des Neoliberalismus - und die Schwäche sowohl linker als auch liberaler Politik - deuten auf eine allgegenwärtige, wenn auch uneingestandene Erschöpfung und Verzweiflung an der abendländischen Kultur. Wir haben aufgehört, an eine bessere Welt zu glauben." - Bruno Kramm

zaktuell

Kwatschquopp

• »zaktuell« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hinkelsteinlieferant a.D.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2012, 16:34

DAS war mir dann doch auch fast klar (bis auf die Übersetzung der Bedeutung) soviel hab ich dann trotz der Verwunderung über die Google-Treffer noch rausgekriegt...

Mir gings hier jetzt mehr darum, dass Google das ASYLBOARD findet... DIESEN THREAD im Asylboard findet... NUR diesen Thread im Asylboard findet... - und man dann von da zu noch ganz anderen -öffentlichen- Merkwürdigkeiten kommt.
Das wühlt mich auf. Lasst uns einen Moment innehalten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher