Neulinge & Gäste bitte lesen: ÜBER DAS FORUM

  • Über das Asylforum



    In diesem Forum soll es so zugehen, wie wir es uns für ein Forum selber wünschen: offen, direkt, ehrlich - und, so man denn will, auch mal etwas rauher. Das bedeutet, dass man hier nicht für jede Kleinigkeit gesperrt wird, aber denkt dran es nicht zu übertreiben! Extreme Angriffe sind natürlich auch hier nicht gerne gesehen. Abdriften ins Off-Topic ist an sich kein Thema. Eigentlich sind wir zu jeder Blödelei zu haben (natürlich auch hier mit der Einschränkung der extremsten Varianten).


    Als Administratoren (einschließlich der Moderatoren) des Forums sehen wir uns im Dienst der Mitglieder, nicht als Regierung oder gar Polizei (auch wenn wir natürlich über gewisse Grundwerte wachen müssen. So sind etwa rechtsextreme oder pornografische Inhalte nicht erlaubt). Habt Ihr Wünsche oder Fragen - wendet Euch an uns. Wenn wir können, helfen wir.


    Dieses Forum steht an und für sich jedem offen. Auch hier dürfen alle Mitglieder Vorschläge machen. Habt Ihr einen Kumpel, der zu uns passen würde, Freundin, Bruder, Cousine? Hier können sie ein „Zuhause“ finden. Schickt eine PN oder eMail an die Admins und/oder stellt Euren Wunsch in den betreffenden Thread und wir werden Euren „Antrag“ so schnell wie möglich bearbeiten.


    Ganz wichtig: Dieses Forum ist ein Einladungsforum. Wer nicht eingeladen ist, muß damit rechnen, daß wir ihn/sie nicht freischalten und auch später löschen, wenn kein Feedback auf unsere Mails und PNs kommt. Auch wenn uns das gegen den Strich geht, sind wir im Notfall durchaus in der Lage durch IP-Überwachung Leute zu identifizieren, die glauben hier die Grenzen der "Gastfreundschaft" ausnutzen zu können oder ganz bewusst nur Unruhe zu stiften versuchen.
    Dazu kommt, das nur wir – die Admins einladen. Sonst niemand. Das dient dem Überblick. Also ladet bitte niemanden von selber ein.


    Nun können wir nur hoffen, daß Du Spaß hast - und uns treu bleibst...

  • Disclaimer


    Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige unserer Internet-Seiten enthalten Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.


    Sämtliche Vervielfältigungen, Verbreitung oder sonstige Benutzung des Inhalts inklusive der Verlinkung der einzelnen Seiten oder der gesamten Homepage bedarf der Zustimmung der Asylboard Administratoren.


    Jede weitere kommerzielle Nutzung ist untersagt!


    Der Besitzer und die Administratoren distanzieren sich ausdrücklich von jeglichen Aussagen der User im Forum.
    Diese Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung oder Einstellung des Besitzers oder der Administratoren wieder.

    :kev: