Anmeldung?

  • Ich wollte nur mal eben anmerken, daß, wenn ich unangemeldet versuche, hier ein Thema zu eröffnen, die Aufforderung, mich anzumelden, erscheint.
    Das sollte, wenn ich die Einleitung richtig verstanden habe, nicht so sein.

    "Oh no, my dear; I'm really a very good man; but I'm a very bad wizard, I must admit."

  • Ok, nun sollte es definitiv gehen :).


    Ich liebe diesen ganzen "Cross"-Foren Funktionen, wo man immer zuerst auf 2-3 Leveln alle Sicherungen ausbauen muss bevor etwas so klappt wie man sich das vorstellt :rolleyes:.


    -------
    Kommt Zeit, kommt Lösung ;).

  • Ich widerspreche mal der Aussage im anderen Thema: Man muß keineswegs "Gast" schreiben, um sich hier zu verewigen (wie man sieht...).

  • Zitat

    Original von Tester
    Noch ein Test vom lieben Keil.


    M'kay, editieren geht nicht, is ja auch logisch, sonst könnte ich ja jeden Beitrag wild rumeditieren.

  • Ach so, und fällt mir gerade auf:
    Es heißt "Benutzername", und nicht "Benützername"...


    Wobei wir das Forum auf eine bestimmte Art und Weise zwar schon benützen. Nichtsdestotrotz... ;)

  • Zitat

    Original von Hanky


    M'kay, editieren geht nicht, is ja auch logisch, sonst könnte ich ja jeden Beitrag wild rumeditieren.

    Genau :D ... wie gesagt, nicht ohne Grund kann man hier als gast nur gerade "lesen & schreiben" !

    :spoiler: Geht Zeit ... geht CD&C !

  • Zitat

    Original von Zynicus
    Ach so, und fällt mir gerade auf:
    Es heißt "Benutzername", und nicht "Benützername"...


    Wobei wir das Forum auf eine bestimmte Art und Weise zwar schon benützen. Nichtsdestotrotz... ;)

    Ok, auch das wurde gerade angepasst ... für einen Schweizer ist halt Deutsch schon eine "Fremdsprache" :D.

    :spoiler: Geht Zeit ... geht CD&C !

  • Zitat

    Original von CD&C
    für einen Schweizer ist halt Deutsch schon eine "Fremdsprache" :D.


    Was haben die Schweiz und das Cilf gemein?
    In beiden ist Deutsch eine Fremdsprache... :D


    [SIZE=1]OK, der war ein kleinwenig gemein...[/SIZE]



    Und diese Zitate "Original von Zynicus", ich komme mir vor, als wäre ich im CF! :rofl2:

    "Oh no, my dear; I'm really a very good man; but I'm a very bad wizard, I must admit."

    Einmal editiert, zuletzt von Kuro ()

  • Seit einigen Wochen bereits muß ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich auf die Seite des AB gehe und das obwohl ich "automatisches Anmelden" angeklickt habe.
    Aber seit eben spinnt das Board völlig, jetzt bleibe ich dauerhaft draußen. Selbst wenn ich mich anmelde (was auch als korrekt angegeben wird), bin ich sofort wieder draußen, sobald die Startseite erscheint. Auf normalen weg bin ich also fast schon gesperrt.


    Ich kann momentan also nur hier als "Gast" posten. Was ist da los? :(


    Achja, nen anderen Nick mußte ich für dieses Posting auch verwenden, denn HawaiiToad existiert hier ja in diesem Board :rolleyes:

  • Es bleibt dabei.


    Wenn ich mich anmelde und meine Paßwort eingebe, erscheint: "Vielen Dank für Deine Anmeldung HawaiiToad", dann erscheint die Startseite und ich bin wieder draußen. Gleichzeitig wird aber angezeigt, daß HawaiiToad als User aktiv ist.


    -_-

  • Zitat

    Original von HawaiiToast
    Es bleibt dabei.


    Wenn ich mich anmelde und meine Paßwort eingebe, erscheint: "Vielen Dank für Deine Anmeldung HawaiiToad", dann erscheint die Startseite und ich bin wieder draußen. Gleichzeitig wird aber angezeigt, daß HawaiiToad als User aktiv ist.


    -_-


    Gleiches Phänomen hatte ich mal im paniniforum.
    bei mir hat ein totales cookielöschen geholfen.

  • Ist mir auch schon öfter passiert wenn ich was an den Cookieeinstellungen verändert hab und das dann nicht "paßte". Total hinbekommen hab ich es immer noch nicht, gelesene Beiträge werden bei mir immer noch als ungelesen angezeigt, aber das ist nicht so wichtig.
    Jeps, versuch mal alle Cookies zu löschen, und falls du was an den Einstellungen verändert hast, nimm die Asylboard-Cookies in die "erlaubt"-Liste auf.

  • lösch alle cookies, nimm nen anderen browser. lösch auch die temporären internetdateien inkl. aller offline dateien. wenns weiterhin nicht klappt, bastel ich ein rwenig an deinem nick und den daten rum. sag bescheid.


    :kev:

    :kev:

  • Zitat

    Original von HawaiiToast
    Es bleibt dabei.


    Wenn ich mich anmelde und meine Paßwort eingebe, erscheint: "Vielen Dank für Deine Anmeldung HawaiiToad", dann erscheint die Startseite und ich bin wieder draußen. Gleichzeitig wird aber angezeigt, daß HawaiiToad als User aktiv ist.


    -_-


    In dem Moment, wo du dich anmeldest, bist du geloggt - und damit erscheinst du als aktiver User. Dieses bleibt für ein paar Minuten.

  • Zitat

    Original von Bea und geändert von KB Hier kommt die Werbung....


    Bei dem Usernamen ist für das Löschen des Beitrags eindeutig Savage zuständig :D