hilfe, ich komm nicht mehr rein!

  • ....ins AB.
    kann mir mal bitte einer an meinen cf-account oder pf-account eine pn mit meinem passwort schicken.


    merci.


    PS. danach dürft ihr das hier gerne löschen.

  • Hihi, man könnte die Gelegenheit auch nutzen und ihn direkt draußen lassen :D:D:D

    ~ And if you're scared of the future tonight

    We'll take it each hour one at a time ~

  • Ohoh, freischalten können nur CD und Kev momentan, und Kev meinte er ist nicht so viel on grad, nicht?
    Meld dich nochmal wenn du heute abend noch nichts von einem der beiden gehört hast, dann schicken wir ihnen ne PN, okay?

  • @ellen
    Werde dir ein neu generirtes PW an deine hier angegebe Mail schicken ... ist ne Boardoption, würde das neue PW dann einfach wieder abändern :).


    Edit:
    Ok, gerade gemacht. Deine Addy hier ist die von web.de, falls du nicht mehr sicher wärst ;).

    :spoiler: Geht Zeit ... geht CD&C !

  • Zitat

    Original von ZeroCool
    Toll, grad Kai per SMS belästigt und jetzt kommt David :mauer:

    Hah ... lies meine Sig, das ist immer so :D




    Upps :rolleyes: ... sind schon wieder voll am spammen, hoffe Kai sieht das nicht ;).

    :spoiler: Geht Zeit ... geht CD&C !

  • Na vielleicht hab ich ihn ja geweckt, dann hätte es sich wenigstens gelohnt :D


    Finde aber, das 2 Leute mit Zugriff aufs Admin CP wirklich etwas zu wenig sind, grad jetzt wo Kev kaum da ist.
    Vorschlag meinerseits, Nomi und eventuell auch Jim zumindest übergangsweise den Admin- Status geben, damit sie solche Sachen regeln können.