Hola! (Der "Gruss & Laber"-Thread)

  • Zitat

    Original von Shred Smiler



    Zero
    Du sagtest mal das du mich in manchen Dingen bewunderst.[
    Damit kannst du anscheinend nur meine Ausdauer beim Sex gemeint haben, was anderes fällt mir echt nicht ein :D


    Nö, dafür unterhalt ich mich zu oft mit deinem Schatz :P ;)
    Eigentlich hat ich dir damals gesagt, was ich meine.



    Zitat

    Original von Shred Smiler
    bist du mittlerweile eine der wichtigsten Menschen für mich im Netz :prost:


    Dito, my Friend.
    Und es ehrt mich wirklich sehr, und mittlerweile kennste mich gut genug, um zu wissen, das ich das nicht nur so sage.:)


    Netter Thread irgendwie...
    Schöner fänd ichs aber weiterhin wenn du doch zurückkommst...aber ich bin ja jetzt auch wieder per ICQ erreichbar.

  • Zitat

    Original von Shred Smiler


    HdS
    Weiss nicht ob du das lesen wirst, aber ich hoffes es geht dir gut alter Wolfs und Blutsbruder und wir beide werden beim nächsten Treffen wieder ein wenig quatschen :knuddel:



    der ist nur für dich mein bruder :


    aaaahooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo





    hds



    70

  • Hallo Shred, wir palavern mal wieder ausgiebig im ICQ.
    Bis dahin! :winkewinke:

  • :knuddel:
    Freut mich immer von dir zu lesen, Tiger. :zwinker:
    Überleg dir doch nochmal ob du nicht doch zurückkommen willst. :pieks: ;)

  • Wegen bösen Mods wie dir :D


    Nee, Asyl war halt nicht so ganz sein Ding.
    Schade, aber muss man respektieren.

  • Zitat

    Original von Shred Smiler
    Graphicimpact
    Ich hoffe dir geht es gesundheitlich gut und du hast genug Kraft für die kommende Zeit voller schlafloser Nächte und hoher Verantwortung. Ne coolere Mutti müsste noch erfunden werden wenn es dich nicht geben würde ;)

    danke alter grummelbär! mir gehts gut, kann nich klagen. wünsche dir selbiges. :)

  • Meister Shred, ich habs dir schon mehrfach versprochen, aber mir jetzt zum ersten Mal wirklich deine Side angesehen.
    Sehr geil, lach mich hier grade völlig weg :D


    Besonders die stell mit dem Bayern gefällt mir :lol:


    :top:

  • jo, freut mich das es dir gefällt mein alter :D
    gut das Mona die Bayern Witze bei den Baddies nicht versteht :P

  • Zitat

    Original von Zynicus
    Sehr städtisch, die Aussicht.


    Hoffentlich hat sein Haus wenigstens einen Fahrstuhl... :gnihihi:



    hat es :)



    Hab mal nach 3 Tagen putzen eine kurze Pause eingelegt. Ich denke, naechstes WE solle ich soweit sein, das ich auch wieder, wenn auch aus dem Buero aus, vorbeischaun kann. Das mit dem eigenen Anschluss kann sich naemlich noch etwas hinauszoegern, laut meinen Infos ist die hiesige Telefongesellschaft noch langsamer als die Telekom, und das will ja was heissen, ne?



    Also, bis demnaechst wieder. Wer reden will, alles per E-Mail.


    ich versuche, schnell zu antworten.


    Bye

  • Ich hätte je eher damit gerechnet, dass er mir mit einem stumpfen Holzlöffel langsam das Herz ausschaben möchte o.ä.


    S. überraschend O.o

  • nana...soooo gehasst habe ich dich nun auch nicht *gg*


    Und nach der langen Zeit hat man gelernt das es einfach andere, wichtigere Dinge gibt über die man nachdenken oder sich vielleicht aufregen sollte.
    Der Stress damals mit dir gehört jedenfalls nicht mehr dazu ;)


    Darum auch die freundschaftlichen Grüsse an dich :)

  • Zitat

    Original von Hawky-Baybee
    Ich hätte je eher damit gerechnet, dass er mir mit einem stumpfen Holzlöffel langsam das Herz ausschaben möchte o.ä.


    Unsinn, in anderen Kulturen wurde das Herz mit einem Steinmesser herausgeschnitten.
    Auch sehr effektiv, außerdem zuckt es dann noch so niedlich.




    Shred, falls du dich wunderst, ich habe z.Z. kein Internet, und dementsprechend kein ICQ.
    Falls du meine Abwesenheit noch nicht bemerkt hast, ignorier den vorangegenen Satz. ;)

  • Grüße an alle, die jetzt nicht im Urlaub sind! :winkewinke:


    Hier scheint die Sonne! Und gleich werde ich hingehen und nachsehen, ob es noch mehr Meer gibt, als ich bislang schon gesehen habe. :]


    Bis dann.

  • Grüß mir das Meer!! :winkewinke: :D

    "Dabei braucht man (...) doch den einen oder anderen Eisenfuß im Team. Kerle wie Torsten Frings, die ihren Gegenspieler prophylaktisch schon mal im Kabinengang umgrätschen."
    NWZ-Kommentar zu Löws Kader


    In Bunt und in Farbe

  • und mir die sonne, die soll da bleiben, bis mein urlaub vorbei ist :D