Hola! (Der "Gruss & Laber"-Thread)

  • Wer ist denn jetzt "geile Sau"?


    Das ist echt ätzend so....

  • Zitat

    Original von geile Sau
    wahrscheinlich weil "echte Gäste" den Stalli gar nicht kennen. Deshalb du schlaumeier.


    Oder vielleicht auch, weil man sich hier so schön hinter einem unbekannten Namen verstecken kann?

  • ich habs gar nicht nötig mich zu verstecken. Ich dachte mein Name braucht keine Erklärung. :D :D


    aber damit Helmut bescheid weiß, ich bins ....die Gela :)

  • Huhuuuuu!
    Ich grüsse alle Spinner und Spammer aus dem AB! :D


    Von aussen betrachtet macht das Board sogar einen netten Eindruck :P


    Liebe Grüsse an alle die mich kennen!


    :winkewinke:

  • hehehe...


    Meister Shred postet mal wieder im Asyl.
    Damit hat sich das Gästeforum doch schon gelohnt.;)


    Schönen Abend, Großer...

  • dir ebenso mein Alter :)


    und immer dran denken.
    Big Shred is watching you ;)


    Bis zur nächsten PN

  • Buenos dias!


    Alles klar bei euch?
    Hier isses auf jeden Fall sehr schön, die Arbeit macht sehr viel Spass.


    Sobald ich eine eigene Bude habe, werden sicher auch die ersten grüsse per Post rausgehen, momentan hab ich dafür noch keine wirkliche Zeit, bin abends meistnes unterwegs um die Gegend abzuspeichern, vor allem wegen der fahrerei mitm auto.


    heute und morgen abend gibts abschiedsfeten für die kollegen, die jetzt wieder nach D zurückgehen.


    wird sicher klasse. :)



    melde mich dann nächste woche wieder, denn momentan kann ich nur sporadisch auf der arbeit kurz mal reinschauen, das ist etwas anders als bei katja, die 8 stunden online sein kann :]


    ;)


    Adios ^^

  • Hallo Helmut.


    Schön, dass du gut angekommen bist. Wünsch' dir alles gute und viele kleine Senoritas!

  • Zitat

    Original von senor stalli
    melde mich dann nächste woche wieder


    Dann verirr dich auch mal wieder ins Forum, sobald es geht, da gibt es viele neue Bilder aus Leibzsch, wie versprochen!

  • Helmut hat mir heute mal gemailt.


    Wer seine spanische Mailadresse, unter der er zu erreichen ist, haben will, soll sich bitte via ICQ oder PN bei mir melden.


    Hier posten will ich sie nicht, weil die nicht jeden Hans WWWurst was angeht und der arme Helmut ja nicht gleich zugespammt werden soll. :)

  • TACH AUCH. ich tippe grade auf einer flachen spanischen tastatur, auf der sehr lustige zechen drauf sind. ¿¿¿¡¡¡Ç z.b.


    habe noch 16min surfzeit uebrig.
    melde michbald wieder. heute gehts noch gegen 22uhr zum termin wegen einer wohnung


    hoffe, es daurt nnicht mehr allzulange, bis ich wieder vor meinem eigenen pc hocken kann.


    bis bald wieder. stalli :) :]


    ps: schreibt mehr mails, ich kann alle beantworten.

  • Buenos Dias Helutchen,


    wie schaut's denn mit der eigenen Wohnung jetzt aus?


    Und wieso Mails schreiben? Ich kann dir doch auch von hier zuwinken... :winkewinke:


    Sieste, geht ganz einfach! :D


    Adios Amigo



    Seniorina Uno

  • iBuenos dias, Helmut-San!


    Schöne Grüße aus dem sonnigen Deutschland! Wie sehen die Landschaft und die baskischen Damen denn so aus?

  • So, seit Mittwoch Abend habe ich eine eigene Wohnung, am 15. ist Umzug aus dem Hotel in die Wohnung. Next week wird Telefon und Internet beantragt, wie lange das dauern kann, weiss ich allerdings nicht.


    Baskische Damen gibbet hier en masse, jedoch ging bisher noch nicht viel, weil....no comprende! :D


    Aber das wird bald, denk ich mal.


    Schreibt weiterhin fleissig Mails, ich beantworte auch so schnell wie es geht.


    Sobald mein Pc aufgebaut ist, kann ich auch wieder an meine Zugangsdaten fuers AB, dann kanns ja nur noch aufwaerts gehen.


    Also, bis denn dann und schoene Gruesse.


    stalli

  • Sehr städtisch, die Aussicht.


    Hoffentlich hat sein Haus wenigstens einen Fahrstuhl... :gnihihi:

  • stalli, hau rein, sieh zu, das du den PeeZee wieder zum laufen bringst.

  • Kuro
    Sorry mein Alter das unsere Gespräche so selten und auch oft so kurz werden.
    Trotzdem freue ich mich jedes Mal wenn ich mir die Zeit nehmen kann um mit dir zu quatschen und möchte diese Gespräche auch nicht missen :)


    Hawaii Toad
    Auch hier ist der Kontakt ein wenig eingerostet, trotzdem grüsse ich dich ganz herzlich alter Zocker und ehemaliger Gefährte bei der Verschärfung von Forenregeln ;)


    Foxy
    Hi Mädel! Von dir höre ich nur noch alle Jubeljahre was, aber trotzdem weißt du eh das ich dich nie vergessen werde :knuddel:
    Treffen werden wir uns immer wieder Mal und die nächste Mail kommt bestimmt ;)


    Graphicimpact
    Ich hoffe dir geht es gesundheitlich gut und du hast genug Kraft für die kommende Zeit voller schlafloser Nächte und hoher Verantwortung. Ne coolere Mutti müsste noch erfunden werden wenn es dich nicht geben würde ;)


    Thundercracker
    Mann, was ging mir deine Meckerei über diesen oder jenen CF´ler auf den Cracker :D
    Dennoch auch liebe Grüsse an dich, bist auch nur ein Mensch und sicher kein schlechter.
    PS: Nein, auch im Panini Forum bin ich nicht mehr anzutreffen ;)


    Falkenauge
    Wir beide waren uns ja nie sonderlich grün und nach ner Zeit gingen wir uns am liebsten aus dem Weg. Trotzdem auch an dich liebe Grüsse da man als Aussenstehender doch einen ganz anderen Blick für die Dinge hat. Bleib so! :knuddel:


    Kevin Smith
    So ein Admin Job geht einen schön auf die Kronjuwelen, was? :D
    Dennoch denke ich mal das du den Job mindestens genauso gut und gerecht machen wirst wie ich meinen ehemaligen im CF *hüstel* :D :D
    Schön dich dort noch zu sprechen!


    Ziehstripp
    Alter Spammer! Wie oft hast du eigentlich schon gedroht abzuzischen wenn es ernst werden könnte?
    Trotzdem ganz liebe Grüsse, die wenigen Gespräche die wir hatten, habe ich noch in guter Erinnerung :)


    Mad Hatter
    Mannomann, bin ich froh das ich mit dir nicht mehr über Filme reden muss *gg*
    Mittlerweile geht es meinem Herz wieder besser, der Schaum vor dem Mund hat sich reduziert und die bluntunterlaufenen Augen sehen nun auch wieder aus wie ein scheuer Rehblick *gg*
    Liebe Grüsse an dich und Alice! ;)


    Csar
    Egal wie die anderen von dir denken, mittlerweile kenn ich dich auch schon ein Weilchen und weiß das, trotz deiner manchmal unüberlegten Handlungen, ein schlauer Kopf auf deinem Hals thront. Bist ein feiner Kerl und deine Meinung über manche Dinge ist für mich immer noch eine der wichtigsten! :knuddel:


    Ambro
    Arrogant oder nur unheimlich selbstbewusst? Egal, auch wenn du mir anfangs ein Dorn im Auge warst, gut das wir darüber geredet haben und auf dein Zeichentalent kannst du dir wirklich was einbilden! Auch hier bin ich froh das ich den Versuch wagte dich etwas besser kennen zu lernen :)


    Zero
    Du sagtest mal das du mich in manchen Dingen bewunderst. Damit kannst du anscheinend nur meine Ausdauer beim Sex gemeint haben, was anderes fällt mir echt nicht ein :D
    Wenn dann schaue ich eher zu dir auf, kenne keinen der so oft vom Boden aufsteht und einen weiteren Kampf startet.
    Auch wenn ich dir anfangs mehr als skeptisch gegenüber stand ( ich denke bei dir war es nicht anders ) bist du mittlerweile eine der wichtigsten Menschen für mich im Netz :prost:


    DarkKnight
    Mit dir rede ich auch noch hin und wieder im Netz, aber trotzdem die liebsten Grüsse damit du nicht eingeschnappt bist *gg*
    Wir quatschen bald wieder zusammen!


    HdS
    Weiss nicht ob du das lesen wirst, aber ich hoffes es geht dir gut alter Wolfs und Blutsbruder und wir beide werden beim nächsten Treffen wieder ein wenig quatschen :knuddel:


    Mona
    Muss ich hier viel sagen? Ich spreche jeden Tag mit dir und freue mich über jede gemeinsame Minute
    :bussi: :kommher: :love:



    So, das war es erstmal. Das wollte ich euch Pappnasen schon längere Zeit mal sagen! :D

  • Hi Shred.....gerade wird es wieder ernst im AB und da hab ich mich abgemeldet, um dir zu antworten.Ich und aus dem Asyl verschwinden.....*gnigni* Habe erst vor zwei Tagen mit Mona über dich gequatscht. Schade, das du nicht mehr im Asyl bist, b.z.w. das der Chat nicht mehr funzt. Aber, glaub mir, Kuro macht mich auch so immer schön fertig im AB. Leider hab ich deine ICQ Nummer nicht mehr, aber deine Page ist klasse.
    Sei gegrüßt von der alten "Spamstrippe":grins::zwinker: