Hola! (Der "Gruss & Laber"-Thread)

  • Kuro: :knuddel: Liebe Grüße vom Süden in den Norden, und drück mal Gela von mir. ;)

  • Bin heute morgen von Rügen weg, kann Gela deswegen nur noch schriftlich oder fernmündlich drücken...
    Habe aber viele Fotos gemacht, einen ganzen Film voll! (Heißt: Eine komplette Speicherkarte... :gnihihi: )


    Ich bin jetzt noch anderthalb Wochen bei meinen Eltern, da werde ich noch einige Ausflüge mit weiteren Fotos machen. Samstag steht der nächste an. ;)


    Katja:
    Sonne scheint ab heute fort zu sein. Ich brauch sie ja jetzt auch nicht mehr. :schelm:

  • Zitat

    Original von Kurokata Samstag steht der nächste an. ;)


    :laola:

    "Dabei braucht man (...) doch den einen oder anderen Eisenfuß im Team. Kerle wie Torsten Frings, die ihren Gegenspieler prophylaktisch schon mal im Kabinengang umgrätschen."
    NWZ-Kommentar zu Löws Kader


    In Bunt und in Farbe

  • Ich habe einen Laptop, auf dem ich über ein gesichertes Netz online gehen kann - dafür habe ich einen Browser, auf dem das AB aber nicht mit Account/Passwort eingerichtet ist. Und da ich gestern ein fauler Hund war, habe ich mich just-for-fun-&-trallalla so gemeldet. ;)

    Go to Heaven for the climate
    Hell for the company