Sperrung nach Änderung der Mailadresse

• Nach Providerwechsel hab ich meine Mailadresse geändert, und bin jetzt ausgesperrt *heul*.

Warum so eine Funktionalität? Würde nicht ein Bestätigungsmail an die neue Adresse mit einem Aktivierungslink reichen, wie das sonst eigentlich überall gehandhabt wird?

Egal, trotzdem büdde wieda freischalten! Thx,
    Martin

• Halt durch, Hilfe naht! :D

Kennst ja das Problem, Kev und CD sind momentan kaum da, aber Jim weiss Bescheid, musst dich nur etwas gedulden.

ⓘ 𝘛𝘩𝘪𝘴 𝘶𝘴𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘴𝘶𝘴𝘱𝘦𝘤𝘵𝘦𝘥 𝘰𝘧 𝘣𝘦𝘪𝘯𝘨 𝘱𝘢𝘳𝘵 𝘰𝘧 𝘢 𝘵𝘦𝘳𝘳𝘰𝘳𝘪𝘴𝘵 𝘰𝘳𝘨𝘢𝘯𝘪𝘻𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘤𝘢𝘭𝘭𝘦𝘥 𝘈𝘯𝘵𝘪𝘧𝘢. 𝘗𝘭𝘦𝘢𝘴𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘢𝘯𝘺 𝘴𝘶𝘴𝘱𝘪𝘤𝘪𝘰𝘶𝘴 𝘣𝘦𝘩𝘢𝘷𝘪𝘰𝘳.

• Ich hab schon Entzugserscheinungen *hyperventilier* :D

Steht das eigentlich irgendwo, dass man nach Mailadressenänderung gesperrt ist? War mir bisher nämlich nicht bewusst...

• Wusste ich als Ex- Admin nicht mal.
    Muss man dann halt gleich mal schauen, ob man auch das einstellen kann.

ⓘ 𝘛𝘩𝘪𝘴 𝘶𝘴𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘴𝘶𝘴𝘱𝘦𝘤𝘵𝘦𝘥 𝘰𝘧 𝘣𝘦𝘪𝘯𝘨 𝘱𝘢𝘳𝘵 𝘰𝘧 𝘢 𝘵𝘦𝘳𝘳𝘰𝘳𝘪𝘴𝘵 𝘰𝘳𝘨𝘢𝘯𝘪𝘻𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘤𝘢𝘭𝘭𝘦𝘥 𝘈𝘯𝘵𝘪𝘧𝘢. 𝘗𝘭𝘦𝘢𝘴𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘢𝘯𝘺 𝘴𝘶𝘴𝘱𝘪𝘤𝘪𝘰𝘶𝘴 𝘣𝘦𝘩𝘢𝘷𝘪𝘰𝘳.

• Da wollte ich heute meine PN´s abrufen die mir meine Fans regelmässig schreiben und plötzlich wird mir der Zutritt verweigert obwohl ich gar keine neue Mail Addy, ja eigentlich gar nix verändert habe.
    Wer erklärt mir was Sache ist? :D

• Schaltet mal Bubbi frei, er hat seine Mailaddy geändert.

• :D tja, ich wollte halt ne aktuelle mailaddy nehmen, und denn wird man gekickt. Sauerei.

• meine neue email müsste auch freigeschaltet werden

• test

Statler:"Na, wie gefällt dir der Film?"
    Waldorf:"Also der Dreck der auf dem Rhein schwimmt ist ein besserer Film!"

• :laola:

• ah schön schön :)

@ zero
    :party:

Statler:"Na, wie gefällt dir der Film?"
    Waldorf:"Also der Dreck der auf dem Rhein schwimmt ist ein besserer Film!"