Ich bin aus demselben Grund nun auch schon ein paar Tage ausgesperrt. Kümmere sich doch mal bitte jemand um mich!
-
-
musst du früher rufen
ist gleich getan.
:kev:
-
-
haja, schau ich da rein? ich verfüge nur über selektive wahrnehmung
und an mich hat sich der andy bisher nicht gewandt.
-
Tss.
-
Ich bin frei! Danke!
-
Au contraire, du warst frei.
-
Zitat
Original von Andy S
Ich bin frei! Danke!Du hast ja meine Kontonummer :^^:
-
Und weil ich ja so schlau bin, habe ich nun auch mal meine Adresse geändert - und bin ebenso auf Eis gelegt *grmpf*
Jungs, Mädels? Help.
Jack
-
Wenn man schon mal ein abschreckendes Beispiel hat... :gnihihi:
-
Hehe...
Wie? Die Herdplatte ist heiß?
*patsch*
Aua, stimmt! -
:heul: :hilfe:
Wer den Schaden hat ...
-
müsste wieder gehen
-
Merci
-
Hab ne neue E-Mail und schon war ich draußen.
Auch ich wäre also gerne demnächst wieder im AB-Club. :hrr:
-
der grummel-smiley ist unnötig, immerhin hast du dich selbst in diese position gebracht.
-
Meine alte E-Mail-Adresse ist nun einmal futsch, also muß ich hier ne neue angeben, da ich ganz gerne über PN´s informiert werde.
Im PF war das nach 10 Sek erledigt.
Außerdem war´s ja kein fluchender Smilie, also beschwer Dich nicht Du Sack.Danke für´s Freischalten. :^^:
-
Argl. Hätte das hier wohl mal früher lesen sollen...
Hab mich auch ausgesperrt.(Hintergrund: Aus mir unerklärlichen Gründen kamen einige Asyl-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in abonnierten Themen problemlos an, andere landeten im Spam-Ordner meines Mail-Servers. Von web.de war ich gewöhnt, dass es reicht, wenn man den Spam-Ordner online aufruft, die Nicht-Spam-Mail markiert und dann auf 'kein Spam' klickt. Fürderhin merkte sich web.de, dass dieser Absender erwünscht war. Bei 1&1 scheint das nicht so zu sein. Da ich zu bequem war, mich in die Spam-Einstellungen reinzufuchsen, wollte ich kurzerhand die Mail-Adresse wechseln, damit das AB nicht mehr bei Spam landet und -schwupps- war ich draussen...)
- "Was ist Euer Begehr?"
- "Reinkommen!" -
PS: WARUM diese Mail-Addy-Änderung->Account-Sperrung so funktioniert, wie sie funktioniert, wurde hier übrigens noch immer nicht erklärt. Kann man das nicht einfach abschalten?
-
*klopfklopf* - Hört mich einer?!?