Da wollte ich heute meine PN´s abrufen die mir meine Fans regelmässig schreiben und plötzlich wird mir der Zutritt verweigert obwohl ich gar keine neue Mail Addy, ja eigentlich gar nix verändert habe.
Wer erklärt mir was Sache ist?
-
-
Ich hab dir gestern eigentlich ein neues Passwort zugeschickt... funktionierts trotzdem nicht?
-
Ah doch...habe erst eben meine Mails gescheckt.
Danke Mr. Knopf.
Konnte ja nicht wissen das sich mein Problem herumspricht bevor ich es überhaupt melde -
Hehe ja ich bin halt schneller als der Schall
-
Zitat
Original von Shred Smiler
Konnte ja nicht wissen das sich mein Problem herumspricht bevor ich es überhaupt melde
ja, genau, und warum haste mich dann den ganzen Abend damit belästigt?
-
Den ganzen Abend???
Ich habe es dir einmal gesagt und den Rest der Zeit habe ich damit verbracht mich irgendwie wieder aus diesem langweiligen Gespräch loszureissen -
Zitat
den Rest der Zeit habe ich damit verbracht mich irgendwie wieder aus diesem langweiligen Gespräch loszureissen
Cool, beizeiten kannste mir mal verraten, wie das geht. Ich häts nötig, so oft wie ich von dem Deppen angelabert werd
-
Du von mir?
Der war gut...
Fast jeden zweiten Abend muss ich mir belanglose Geschichten aus deinem langweiligen Leben anhören, und dann son Spruch.... -
jaja, der Zero mit den zwei Gesichtern.
Grüße ausm Arbeitsamt Norderstedt, selbst hier kann und kommt man ins Asyl - sodele. Ich muss denn mal weitersuchen!
B.
-
Ahh..Nordertown.
-
Frechheit, von unserem AA aus kommt man nicht ins Asyl.
Ich werd mich beschweren! :wut: -
viel glück .
hds
69,7
-
Sowas, das A-board nimmt meinem Benutzernamen und mein Passwort nicht mehr an.. Sauerei...
-
hmm, ich änder mal dein pw, dann probier es nochmal.
:kev:
-
hab dir ne mail an die addy aus deinem profil mit deinem neuen pw geschickt. try it out.
-
Danke!
Komisch eigentlich, ich hatte auch nix an meinen daten geändert.... -
it's not a bug, it's advanced!