was nun?

  • Da wollte ich heute meine PN´s abrufen die mir meine Fans regelmässig schreiben und plötzlich wird mir der Zutritt verweigert obwohl ich gar keine neue Mail Addy, ja eigentlich gar nix verändert habe.
    Wer erklärt mir was Sache ist? :D

  • Ah doch...habe erst eben meine Mails gescheckt.
    Danke Mr. Knopf.
    Konnte ja nicht wissen das sich mein Problem herumspricht bevor ich es überhaupt melde ;)

  • Zitat

    Original von Shred Smiler


    Konnte ja nicht wissen das sich mein Problem herumspricht bevor ich es überhaupt melde ;)


    ja, genau, und warum haste mich dann den ganzen Abend damit belästigt? :P :D

  • Den ganzen Abend???
    Ich habe es dir einmal gesagt und den Rest der Zeit habe ich damit verbracht mich irgendwie wieder aus diesem langweiligen Gespräch loszureissen :D

  • Zitat

    den Rest der Zeit habe ich damit verbracht mich irgendwie wieder aus diesem langweiligen Gespräch loszureissen


    Cool, beizeiten kannste mir mal verraten, wie das geht. Ich häts nötig, so oft wie ich von dem Deppen angelabert werd :D

  • :D


    jaja, der Zero mit den zwei Gesichtern.


    Grüße ausm Arbeitsamt Norderstedt, selbst hier kann und kommt man ins Asyl - sodele. Ich muss denn mal weitersuchen!


    B.

  • Sowas, das A-board nimmt meinem Benutzernamen und mein Passwort nicht mehr an.. Sauerei...

  • Danke! :)
    Komisch eigentlich, ich hatte auch nix an meinen daten geändert....