was nun?

• Da wollte ich heute meine PN´s abrufen die mir meine Fans regelmässig schreiben und plötzlich wird mir der Zutritt verweigert obwohl ich gar keine neue Mail Addy, ja eigentlich gar nix verändert habe.
    Wer erklärt mir was Sache ist? :D

• Ah doch...habe erst eben meine Mails gescheckt.
    Danke Mr. Knopf.
    Konnte ja nicht wissen das sich mein Problem herumspricht bevor ich es überhaupt melde ;)

• Zitat

Original von Shred Smiler

Konnte ja nicht wissen das sich mein Problem herumspricht bevor ich es überhaupt melde ;)

ja, genau, und warum haste mich dann den ganzen Abend damit belästigt? :P :D

ⓘ 𝘛𝘩𝘪𝘴 𝘶𝘴𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘴𝘶𝘴𝘱𝘦𝘤𝘵𝘦𝘥 𝘰𝘧 𝘣𝘦𝘪𝘯𝘨 𝘱𝘢𝘳𝘵 𝘰𝘧 𝘢 𝘵𝘦𝘳𝘳𝘰𝘳𝘪𝘴𝘵 𝘰𝘳𝘨𝘢𝘯𝘪𝘻𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘤𝘢𝘭𝘭𝘦𝘥 𝘈𝘯𝘵𝘪𝘧𝘢. 𝘗𝘭𝘦𝘢𝘴𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘢𝘯𝘺 𝘴𝘶𝘴𝘱𝘪𝘤𝘪𝘰𝘶𝘴 𝘣𝘦𝘩𝘢𝘷𝘪𝘰𝘳.

• Den ganzen Abend???
    Ich habe es dir einmal gesagt und den Rest der Zeit habe ich damit verbracht mich irgendwie wieder aus diesem langweiligen Gespräch loszureissen :D

• Zitat

den Rest der Zeit habe ich damit verbracht mich irgendwie wieder aus diesem langweiligen Gespräch loszureissen

Cool, beizeiten kannste mir mal verraten, wie das geht. Ich häts nötig, so oft wie ich von dem Deppen angelabert werd :D

• Du von mir?
    Der war gut... :D
    Fast jeden zweiten Abend muss ich mir belanglose Geschichten aus deinem langweiligen Leben anhören, und dann son Spruch.... :D

ⓘ 𝘛𝘩𝘪𝘴 𝘶𝘴𝘦𝘳 𝘪𝘴 𝘴𝘶𝘴𝘱𝘦𝘤𝘵𝘦𝘥 𝘰𝘧 𝘣𝘦𝘪𝘯𝘨 𝘱𝘢𝘳𝘵 𝘰𝘧 𝘢 𝘵𝘦𝘳𝘳𝘰𝘳𝘪𝘴𝘵 𝘰𝘳𝘨𝘢𝘯𝘪𝘻𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘤𝘢𝘭𝘭𝘦𝘥 𝘈𝘯𝘵𝘪𝘧𝘢. 𝘗𝘭𝘦𝘢𝘴𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘢𝘯𝘺 𝘴𝘶𝘴𝘱𝘪𝘤𝘪𝘰𝘶𝘴 𝘣𝘦𝘩𝘢𝘷𝘪𝘰𝘳.

• :D

jaja, der Zero mit den zwei Gesichtern.

Grüße ausm Arbeitsamt Norderstedt, selbst hier kann und kommt man ins Asyl - sodele. Ich muss denn mal weitersuchen!

B.

• Frechheit, von unserem AA aus kommt man nicht ins Asyl.
    Ich werd mich beschweren! :wut:

• Sowas, das A-board nimmt meinem Benutzernamen und mein Passwort nicht mehr an.. Sauerei...

• Danke! :)
    Komisch eigentlich, ich hatte auch nix an meinen daten geändert....