angemeldet und was nu

  • meine dose ist allerdings weiß... kein wunder, ist ja auch niveau soft.

  • ok wenn hier eh nur rumgespammt wird ...... und irgendwie nix rauskommt .... SeeYoar -_-

  • Zitat

    wolt ma bei euch son büshle rumspamen


    Zitat

    k wenn hier eh nur rumgespammt wird ...... und irgendwie nix rauskommt .... SeeYoar


    Es verwundert mich, daß Du Dich jetzt daran störst. :D

  • Hier wendet sich der Gast mit Grausen:
    »So kann ich hier nicht ferner hausen,
    Mein Freund kannst du nicht weiter sein.
    Die Götter wollen dein Verderben,
    Fort eil ich, nicht mit dir zu sterben.«
    Und sprach's und schiffte schnell sich ein.

    "Oh no, my dear; I'm really a very good man; but I'm a very bad wizard, I must admit."


  • :hö?? ja .... :O

  • hmmmm , hat das forum wieder ne macke ?


    mein passwort funzt nicht mehr .


    und mein benutzername existiert angeblich auch nicht mehr .


    hab aber nix geändert seit heute morgen ???



    hilfe!!!





    hds



    71,2

  • Das Forum war den gesamten Vormittag über kapott und ist auch momentan ziemlich waidwund.
    Allerdings sind so einige ohne Probleme angemeldet. Vielleicht funktioniert dein Name wieder, wenn sich das AB gefangen hat.

    "Oh no, my dear; I'm really a very good man; but I'm a very bad wizard, I must admit."


  • Ich hab geguckt. Dein Name existiert noch. Ich schick dir mal ein neues Passwort an die sun-beamer adresse.

  • oki doki .


    werds heute mal ausprobieren .



    erstmal vielen dank .



    hds



    70,5

  • Das Umlautproblem, nehm ich mal an. Sollte sich also eigentlich von selbst gelöst haben...

  • Zitat

    Original von xJimKnopfx


    Ich hab geguckt. Dein Name existiert noch. Ich schick dir mal ein neues Passwort an die sun-beamer adresse.




    hmmmm , hast du mir ein geschickt ? hab bis jetzt noch keines erhalten .



    wenn doch , dann bitte nocheinmal .



    danke.



    hds



    70,5

  • nö . hab noch mal alles durchsucht und keine mail gefunden . keine ahnung an was das dann liegen könnte .



    schade .



    hds



    70,3

  • Kannst du nicht direkt ein neues Passwort eingeben und ihm dieses dann zb. über Foxy mitteilen?
    Falls das für HdS okay ist, versteht sich.

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroCool ()