angemeldet und was nu

  • ja wie da oben schon steht ^^^^^^^^^^^^^^
    wolt ma bei euch son büshle rumspamen und schaun was so los ist hier im bord hab aber keine email bekommen und
    und der zugriff wird mir verweigert :(

  • Dies ist ein Einladungsforum, du wirst nur freigeschaltet, wenn du von einem Mitglied vorgeschlagen und nach Abstimmung offiziell eingeladen wird.


    Einfach so kommt hier niemand rein.

    "Oh no, my dear; I'm really a very good man; but I'm a very bad wizard, I must admit."

  • ja ich bin raketenkalle ne hab nur ma so von kumpels gehört das es das forum gibbet und wolt ma tach sagen naja ladde

  • Nu sag mal noch von wem - dann können wir abklären wer du bist und sehen dann weiter. Das ganze ist ein Weg möglichst Trolle draußenzuhalten. Was du sicher verstehen wirst. :)

  • naja kein plan was sie fürn nickname hat ich sag ma gelA meld dich ma hab eben deine icq gelesen und sag ma *meld*

  • Aha, Gela - wer bist du denn im RL? :D


    Und dir kann geholfen werden


    Gela


    (hättest du aber erkennen müssen :D)

    2 Mal editiert, zuletzt von kenwilliams ()

  • sind wir hier beim bnd ? :D naja ich bin der bohli wenn das jetzt son rücksprache teil ist ;)

  • Latürnich is dahs hir der bnd. was denkst du, baumschule?

    Sam Tyler: This place is like Guantanamo Bay.
    DCI Gene Hunt: Keep off, it's nothing like Spain.

  • Zitat

    Original von ziehstripp
    Dieter Bohlen? Der berühmte Joykiller????


    Ich würde sogar sagen, Bieter Dohlen, der berühmte Koyjiller!

  • Zitat

    Original von Kata


    Ich würde sogar sagen, Bieter Dohlen, der berühmte Koyjiller!


    niveau :P
    aso staatsschutz gott sei dank ich dacht schon der bnd erkennungsdienst zieht seine kreise :argh:

  • Zitat

    Original von joykill84


    niveau :P


    Niveau-Creme gibt es in der blauen Dose.