Moin, Jungs, Tach Mädels!
Ich geb zu, ich hab mich hier lange rar gemacht, aber nu bin ich mal wieder da. Und hab dabei gleich ein Problem: Cookies hab ich in den Preferences meines Netscape 7 dem asylboard erlaubt. Anmeldung klappt auch, das Merken aber nicht. Heisst: Ich muss mich nach jedem Klick, der mich weiterbringen soll, neu anmelden. Hatte schon gedacht es läg am Tab-Browsing, daher testweise mal in einigen Tabs auf 'abmelden' geklickt. Wurde dann -obwohl dort als 'zaktuell' angemeldet- als 'guest' verabschiedet... - Ach so: und von der Startseite aus klappt nicht mal die Anmeldung: Werde zwar mit 'vielem Dank für die Anmeldung begrüsst, dann aber zur Startseite im 'Nicht-Angemeldet-Status' weitergeleitet...
Woran liegts? Was kann ich tun? Oder is das der 'Abwesenheits-Bann', der mich nun trifft, weil ich mich hier so rar mache?
Letzteres fänd ich ganz schön blöd, weil: Is doch schön, wenn man keinen 'Asyl-Bedarf' hat, aber weiss, wo man bei Bedarf Asyl bekäme. Blöd, wenn dann die Tür ausgerechnet dann dicht ist, wenn der Ernstfall eintritt...
Gruss!,oliver