einlog-problem

  • Kann es ein ähnliches Problem sein wie jenes dass die Leute aus Köln mal mit ihrem Anbieter hatten? Ken, Ihr hattet da doch mal sowas?
    Nicht dass Bremen am Rhein liegen würde, aber wer weiss??

    Sam Tyler: This place is like Guantanamo Bay.
    DCI Gene Hunt: Keep off, it's nothing like Spain.

  • PS: ZeroCool: Kannst Du das Banner in Deiner Signatur bitte etwas verkleinern? Das sorgt so bei mir (und sicher auch anderen mit kleineren Bildschirmen/Auflösungen) zu nem horizontalen Scrollbalken, der zum Lesen hier im Board einigermassen nervig ist...

  • Zitat

    Original von Krustowsky
    Kann es ein ähnliches Problem sein wie jenes dass die Leute aus Köln mal mit ihrem Anbieter hatten? Ken, Ihr hattet da doch mal sowas?


    Ne, bei uns wurde die Seite gar nicht gefunden ("Time out...")


    Zitat

    Original von zaktuell
    Und jetzt? - Hab ich über all die Aufregung vergessen, weshalb ich hier eigentlich wieder reingestolpert bin...!?


    Wo ist der große AB-Bestrafungsdildo? :D

    Einmal editiert, zuletzt von kenwilliams ()

  • Zitat

    Original von zaktuell
    PS: ZeroCool: Kannst Du das Banner in Deiner Signatur bitte etwas verkleinern? Das sorgt so bei mir (und sicher auch anderen mit kleineren Bildschirmen/Auflösungen) zu nem horizontalen Scrollbalken, der zum Lesen hier im Board einigermassen nervig ist...


    Bei mir passt er perfekt, sorry.
    Ändere ich heute Abend.