Warum wird mein account net freigeschaltet??

  • Hab mich vor einigen wochen hier angemeldet und bis heute keine e-mail erhalten, die eigentlich eingehen sollte wenn mein account von den administratoren freigeschaltet wird...... meine e-mailadresse ist: chszinner@hotmail.co.uk


    es waer ja echt nett wenn die administratoren mich dann bis zuletzt doch noch freischalten wuerden bitte!!


    hab mich angemeldet unter dem namen Messiah-Noir

  • Hallo,
    dieses ist ein Einladungsforum, soll heißen, die Mitglieder schlagen Leute vor, die sie gerne hier hätten, und nach Diskussion werden diese Leute ggf. eingeladen. Dementsprechend werden nur die freigeschaltet, die auch eingeladen wurden.


    Bist du von einem Mitglied eingeladen worden, und wenn ja, von wem?

    "Oh no, my dear; I'm really a very good man; but I'm a very bad wizard, I must admit."

  • Hallo.


    Dies hier ist ein Einladungsboard. D.h., man bekommt eine Einladung, meldet sich daraufhin hier an und wird dann freigeschaltet.


    Hast du eine Einladung bekommen? Wenn ja, dann hätten wir das wohl leider übersehen. Wenn nicht dann sag uns doch bitte, wie du auf dieses Board gekommen bist und warum wir dich deiner Meinung nach hier aufnehmen sollten.


    Dann sehen wir mal weiter. ;)

    ~ And if you're scared of the future tonight

    We'll take it each hour one at a time ~

  • Manche Dinge kann man halt nicht häufig genug sagen. :P


    [SIZE=1]Der Kater[/SIZE]

  • there's nothing really important inside






    just a few guys with extremely small balls



    sorry, but that's just a fact!

  • wie bist du denn auf unser kleines familienforum gestossen?


    prinzipiell hätt ich ja nix dagegen, dich frei zu schalten, aber etwas mehr info über dich wären durchaus hilfreich.


    :kev:

    :kev:


  • that's not quite right:
    "nothing important" - that's okay.
    "guys with small balls" - that may be right, too.
    but we also have some pretty young girls with big titts, who doesn't care about the size of our balls. :D

  • Mein Account ist wieder einmal gesperrt.


    Gibt es einen Grund dafür?


    Bitte Antwort hier posten. Danke.


    Gruß Sarkastikus

  • Sollte es eventuell irgendjemand im Asylboard noch interessieren:


    Ich wurde wie schon einmal im Jahr 2007 abermals ohne Benachrichtigung und Nennung von Gründen aus dem Forum ausgeladen. Also bitte nicht wundern, sollte ich keine Antwort mehr auf etwaige Fragen geben können. Auch Private Nachrichten kann man mir über das Asylboard in Zukunft natürlich nicht mehr schicken.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und schöne Grüße von Sarkastikus

  • Übrigens wurde auch NikiMaus abermals in Sippenhaft genommen.


    "Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: *MÖÖÖÖP!* Auch hier: KEIN EINGANG!.", erscheint ihr bei der Anmeldung.


    So eine Vorgehensweise verwundert sie immer wieder und sie fragt sich was ihre Vergehen war...


    Schöne Grüße und guten Abend, Sarkastikus

  • Wenn es ein Programmfehler oder ein Versehen war, sollte Sarkastikus natürlich wieder freigeschaltet werden. Wenn er temporär oder gar dauerhaft gesperrt wurde, weil man gerade keinen Bock auf ihn hatte ( was ich mal nicht hoffen will, denn das wäre doch irgendwie beängstigend...), sollte man wenigstens so anständig sein und ihm das mitteilen.


    Was es Nikimaus betrifft, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mich daran zu erinnern, das bei "Rund um das Forum" mal überlegt wurde, Karteileichen, also User die entweder noch nie oder schon sehr, sehr lange nichts mehr geschrieben haben, zu deaktivieren oder zu entfernen.

    "Eyes without life, maggot-ridden corpses, mountains of skulls. These are some of my favourite things !"


    Skynet to his human creators...

  • Normalerweise bekommen Karteileichen in einem Forum zumindest einen Hinweis per Mail, daß ihr Account in Zukunft gelöscht werden wird, falls sie nicht mehr teilnehmen wollen


    "Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: *MÖÖÖÖP!* Auch hier: KEIN EINGANG!." ist auch nicht gerade freundlich gegenüber einem sich nach Jahren wieder anmeldenden User.

  • Folgende Meldung erreicht mich heute bei meiner Anmeldung:




    Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Nach mehreren Beschwerden, und interner Besprechung, haben wir uns entschlossen dich für dieses Forum zu sperren. Ist wohl für alle Beteiligten das Beste!.


    Das ohne Vorwarnung. Aufgrund mehrerer Beschwerden, natürlich wie beim letztenmal ohne namentliche Nennung.


    Es darf sich nun jeder seine eigene Meinung bilden. Jeder kann meine letzten Beiträge nachlesen. Das Argument, daß ich nur provozierend auftrete, ist haltlos. Ich habe über Bücher geschrieben, ich habe über Fußball geschrieben, über den Song-Contest, mich mit Kups über Lost unterhalten und natürlich Theorien zur Weltenwende aufgestellt, usw...


    Warum gleichzeitig der Account meiner Frau - die überhaupt nichts gemacht hat, außer sich nicht mehr rege am Geschehen zu beteiligen, weil man ihr damals 2007 schon Unrecht getan hat - ebenfalls gesperrt wird, bleibt wohl weiterhin ein Rätsel des AB.


    Schöne Grüße und guten Morgen, Sarkastikus

  • Ich würde auch gerne wissen, wer sich mehrmals über mich beschwert hat.


    Waren das in den letzten Tagen stryx? Oder Sydney? Oder kylenepp? Oder HawaiiToad? Oder Thundercracker? Oder Kups? Oder zaktuell? Oder Martin? Oder Vampire Hunter D?


    Oder eher wieder einmal el. N.? Oder LuG? Oder Twist?


    Daß das Triumvirat der Administratoren und Moderatoren aus mir und auch ihnen bekannten Gründen nicht gut auf mich zu sprechen ist, das ist mir wohl klar. Da gab es genug Differenzen aus Comicforum und Splashmovies. Und auch einen kleinen privaten Grund. Aber mich ohne jegliche Vorankündigung einfach hier aus dem Forum zu bugsieren und mir im 2012-Thread die Provokation zu unterstellen, das ist eher schlechter Stil.


    Gruß Sarkastikus

  • Wenn Deine Frau sich hier seit 4 Jahren 'nicht mehr so rege beteiligt hat', weiss ich nicht warum es plötzlich für sie ein Problem ist, sich auch zukünftig nicht rege beteiligen zu können... ;)


    Und wenn man Euch hier sowieso nur Unrecht tut, weiss ich auch nicht, warum ihr dann überhaupt hier sein wollt. Und nein, ich hab mich nicht beschwert, unterstütze aber den Rausschmiss von Leuten, die nur um des Provozierens-Willen provozieren und ich vertrau der Obrigkeit hier, wenn die das entsprechend einsortiert, dass sie das nicht leichtfertig tut. Und Rausschmiss ist Rausschmiss. Ob der nun mit oder ohne Vorwarnung oder mit gutem oder schlechtem Stil erfolgt, ändert nichts Entscheidendes. Es bleibt doch das Ergebnis: Raus. Und im Zweifel passt ein Rauswurf ohne Stil doch auch irgendwie besser zum AB, n'est-ce pas?! :D

  • Und Rausschmiss ist Rausschmiss. Ob der nun mit oder ohne Vorwarnung oder mit gutem oder schlechtem Stil erfolgt, ändert nichts Entscheidendes. Es bleibt doch das Ergebnis: Raus. Und im Zweifel passt ein Rauswurf ohne Stil doch auch irgendwie besser zum AB, n'est-ce pas?! :D


    Lieber zaktuell,


    ich hoffe für dich, daß du in Zukunft niemals irgendwo in die Situation eines Rauswurfs ohne Vorwarnung kommst.


    Ich respektiere deine Meinung mir gegenüber, daß ich nur um des Provozieren-Willens ins Asylboard gekommen bin. Ich sehe das anders.


    Ich hätte vor meinem Rauswurf nur gerne noch die Privaten Nachrichten und persönlichen Gespräche gesichert, die ich mir mit Freunden im Asylboard geschrieben habe.


    Ich akzeptiere jedoch den Rausschmiss und ich würde auch nicht mehr hier sein wollen. Denunziantentum und ungerechtfertigte Spontanrauswürfe durch die herrschende Obrigkeit sind nämlich ein Stil, den ich mit meiner Grundeinstellung sowieso nicht mehr weiter vereinbaren könnte.