Warum wird mein account net freigeschaltet??

  • Das mit dem Sichern der PNs kann ich gut nachempfinden. Ich kenn das mit dem unerwarteten Rauswurf aus eigener Erfahrung. Muss man mit leben. Kann man auch.

  • Ich kann mich einloggen, bin aber für jede weitere Tätigkeit gesperrt. Kann mich bitte jemand wieder frei schalten? Danke.


    LG, NikiMaus

  • Ich würde auch gerne wissen, wer sich mehrmals über mich beschwert hat.


    (...) Oder LuG?


    Gruß Sarkastikus



    Kollesche!


    1. Also ICH ignoriere Dich schon seit geraumer Zeit.
    2. Meine angeborene Höflichkeit verhindert, dass ich Dir öffentlich sage, was ich wirklich von Dir denke.
    3. Und damit ist unsere Beziehung perfekt zusammengefasst.


    Ich muss mich nicht über irgend jemanden beschweren. Ist nicht meine Art.

  • Ich kann mich einloggen, bin aber für jede weitere Tätigkeit gesperrt. Kann mich bitte jemand wieder frei schalten? Danke.


    LG, NikiMaus


    Leider hat sich nichts geändert. Wie gesagt, einloggen geht, aber dann kommt die Sperre. Kann mich bitte jemand frei schalten? :springen:
    Ich bedanke mich schon mal, NikiMaus

  • Ich würde auch gerne wissen, wer sich mehrmals über mich beschwert hat.


    Waren das in den letzten Tagen stryx? Oder Sydney? Oder kylenepp? Oder HawaiiToad? Oder Thundercracker? Oder Kups? Oder zaktuell? Oder Martin? Oder Vampire Hunter D?

    Ich hab bis gerade nicht mal was davon mitbekommen. "Beschweren" gehörte aber auch noch nie wirklich zu meinem Repertoire an sinnvollem Verhalten.

  • Okay. Ist echt kein Drama.
    Es ist ein bisschen schade, weil ich mir genau nichts habe zu Schulden kommen lassen, das eine Sperre hätte nach sich ziehen, geschweige denn rechtfertigen können.
    Es ist natürlich auch bedenklich, dass man Leuten die Macht gibt, Personen, die ihnen nicht zu Gesicht stehen und denen sie sonst nichts entgegen setzen können, auf billige Weise mundtot zu machen. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen.


    Ich möchte dann bitte, dass mein User-Account NikiMaus mit seinen Beiträgen gelöscht wird. Ich habe mir jetzt sagen lassen, es sind nicht einmal hundert Posts, das wird sicher kein Problem darstellen.


    Liebe Grüße an einige hier :tanz:
    Niki

  • Eigentlich solltest du freigeschaltet sein. Dass das heute morgen noch nicht der Fall war, war ein Missverständnis unter den Admins. Moderatoren haben nicht die Möglichkeit dazu, da ihnen die Rechte fehlen. Eine entsprechende Mitteilung zu der Freischaltung solltest du auch bekommen haben.

  • Hallo NM!
    Dein Account wurde freigeschaltet. Leider hast du deine PN-Funktion deaktiviert, deswegen bekommst du keine weiteren Informationen zur Sperrung und Entsperrung. Wir werden hier im Gästeforum nicht darüber diskutieren, wo Sarkastikus ganz offiziell mitlesen kann.
    Für den weiteren Austausch aktiviere bitte die PN-Funktion.
    Danke.
    Gruß
    Crazy Quokka


    KRAZY KUOKKA


  • Ich komme auch nicht mehr ins Forum. Mein Passwort funktioniert nicht mehr und ich finde hier keinen E-Mail-Kontakt.

    Es ist HawaiiToad der sich ausgeschlossen fühlt.


    mfg HT /Christian

  • Das wäre fein. Wahlweise auch die Möglichkeit via E-Mail Kontakt herzustellen. Aber hier finde ich ja nix. Und Paninni um die Leute zu erreichen fällt ja auch flach.


    mfg HT / Christian

  • Wir haben schon im Thread über Fehlfunktionen bescheid gesagt. Jetzt warten wir darauf, dass Phoenixbub mal online ist. ;)

    Altpapier


    "Durch meinen Kopf schwirrt eine Vielzahl an Ideen, die nach der passenden Umsetzung schreien. Leider kann ich mir keinen richtigen Zeichner leisten. Alles was ich habe, sind talentlose Internet-Fans, die gerne große Sprüche klopfen. So werde ich nie berühmt!" M. aus W.

  • Ihr bestraft Euch ja nur selbst durch die toadfreie Zeit. 8o


    Ich kann ja auch drohen: Beeilt Euch, sonst wähl ich AFD. Die will auch dafür sorgen das der Bus häufiger kommt und Oma weiterhin im Hühnerstall mit SUV unterwegs ist. Die schaltet bestimmt auch Accounts schneller frei. :rolleyes1:

  • Keine Ahnung, was da los ist. Du bist nicht gesperrt oder so. Habe jetzt mal ein neues Kennwort generiert und dir zugeschickt. Teste das mal bitte. Wenn es nicht klappt, nochmal Bescheid geben.

  • Na guck, man muß nur mit dem braunen Gesindel in blauer Hülle drohen, schon klappt´s. ;)


    Hab gemerkt das zum Jahreswechsel das Forum mal down war wegen Umbauten (?) und dann klappte es irgendwie nicht mehr mit dem Einloggen.

    Eigentlich bin ich dauerhaft angemeldet, aber ab und an fliegt man aus allen Foren auchg mal raus, nach Reinigung der Explorer-Chronik und anderem.

    Mein letztes Passwort haute aber irgendwie nicht mehr hin und so war ich außen vor.


    Nun gehts ja wieder, danke.


    mfg HT