Ich hab mich ausgesperrt. ole! (Fernfahrerkaffee)

  • Nachdem der Provider der alten Mailadresse dicht gemacht hat, dachte ich mir es wäre klug, wenn ich die Adresse ändern würde. Natürlich fiel mir erst nach der Änderung ein, dass noch eine Bestätigungsmail an den alten Account geschickt werden würde *räusper*


    Kann mir jemand helfen? :D

  • EmailAddy geändert.
    Kann mich mal bitte jemand wieder freischalten?
    Danke :)

  • Was, wird man hier nicht mehr reingelassen, wenn man die 30 überschritten hat? :schreck:

    "Oh no, my dear; I'm really a very good man; but I'm a very bad wizard, I must admit."

  • Ja, fuck, EPlus hat mir nach 5 Jahren meine Haupt-EMail gekündigt und nu nehm ich erst mal die, bis ich nen anderen vernünftigen Freemailanbieter rausgesucht hab.


    Danke fürs Freischalten.