Hurra, ich lebe noch...

  • Wollte nur kurz Laut geben, daß ich noch lebe (falls ich schon vermisst wurde). ;):D
    Bei mir ist es z. Zt. so, daß ich zuhause nicht ins I-Net komme, da mein Telefon-Anschluß vorübergehend gesperrt wurde.
    Müßte aber in den nächsten Tagen wieder freigegeben sein, dann bin ich auch wieder regelmäßig hier.
    Und auf der Arbeit muß ich bei meinem Chef immer "Bitte, Bitte" machen, wenn ich ins Netz möchte.


    CU
    Risk

  • Na denn, ToiToiToi für bessere Internet-Tage für Dich! :)

    Sam Tyler: This place is like Guantanamo Bay.
    DCI Gene Hunt: Keep off, it's nothing like Spain.

  • Dem schließ ich mich an! Ohne Internet is doch doooof. :D

    "Dabei braucht man (...) doch den einen oder anderen Eisenfuß im Team. Kerle wie Torsten Frings, die ihren Gegenspieler prophylaktisch schon mal im Kabinengang umgrätschen."
    NWZ-Kommentar zu Löws Kader


    In Bunt und in Farbe

  • Kann noch so knapp 4 Wochen dauern, bis ich wieder regelmäßig hier bin, da ich tollerweise einen nagelneuen Telefonanschluß beantragen durfte.
    Genauere Details folgen dann, wenn ich wieder richtig hier bin. :)


    @Kev:
    Danke für die nachträglichen Glückwünsche. (Deine SMS ist leider nicht angekommen.)
    Ich weiß jetzt aber nicht, ob Du meine richtige Handy-Nummer hast, lasse ich Dir dann nochmal zukommen.


    CU
    Risk

  • Zitat

    Original von Risk_1
    Genauere Details folgen dann, wenn ich wieder richtig hier bin. :)


    Tach Herr Schröter, beeilen sie sich mal ein bisschen, war schon ganz geschockt dich hier nicht mehr anzutreffen. ;)

  • Das sagt gerade der Richtige!


    Laß mal kurz überlegen...., nö, kann mich nicht erinnern dich auf einem der ersten drei Comicforum-Treffs gesehen zu haben. ;):D


    Aber keine Angst wir laufen uns schon noch irgendwann über´n Weg.

  • Mal wieder 'n Lebenszeichen von mir.
    Eigentlich sollte mein Anschluß zuhause gestern wieder freigegeben sein, isser aber immer noch nicht.
    Und ich will so gerne wieder hier bei Euch sein. *heul*
    Ich hoffe, daß es jetzt zum WE hin was wird.


    @Barnster:
    Schön zu wissen, daß Du auch noch lebst.
    Machst mir direkt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch die DVD vom dritten DC-Konvent, die ich Dir schon lange zuschicken wollte, hier bei mir habe. :D


    CU
    Risk

  • Zitat

    Original von kevin smith
    ich werde warten. wie chuck norris.


    Hä?? Ist das ein Insider-Witz, oder hast du deine Medikamente heute noch nicht genommen???


    Zitat

    Original von Risk_1
    Schön zu wissen, daß Du auch noch lebst.


    Jupp, verfrühte Spekulationen über mein Ableben waren unbegründet: Barnster.com


    Zitat

    Original von Risk_1
    Machst mir direkt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch die DVD vom dritten DC-Konvent, die ich Dir schon lange zuschicken wollte, hier bei mir habe. :D


    Jaja, schäm dich. Ich will das Teil immer noch haben. Wehe die Scheibe hat schon Schimmel angesetzt.


    Hoffentlich bis bald.

  • Zitat

    Original von kevin smith
    beides :D


    Oooookaaaay.....


    If we meet, Chuck Norris will roundhouse kick us all day long. ;)

  • So, Leutz, und wenn morgen dann noch der gute Onkel von der Deutschen Teledumm AG mitspielt, dann habe ich ab morgen wieder Teflon und auch wieder einen I-Net-Zugang.

    Zitat

    Original von barnie79


    Jaja, schäm dich. Ich will das Teil immer noch haben. Wehe die Scheibe hat schon Schimmel angesetzt.


    Hoffentlich bis bald.


    Keine Sorge, die habe ich gut gepflegt und immer wieder mal geputzt.


    Bis morgen dann (hoffentlich...)


    CU
    Risk

  • Laß dir Zeit. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, daß ich mich langweile und mich wieder verpisse.... :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von barnie79
    Laß dir Zeit. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, daß ich mich langweile und mich wieder verpisse.... :D:D:D:D


    Na um Gottes Willen.
    So weit wollen wir es doch gar nicht erst kommen lassen.


    CU
    Risk


    PS: Ach ja, bin ab sofort "komplett und in voller Lebensgröße" wieder da, funzt wieder alles. :):)

    --- No RISK, no fun!!! ---