Hurra, ich lebe noch...

  • EH?


    Hats du jetzt ernsthaft den Spammer zur Rückkehr beglückwünscht? (^)


    Weil der Thread von Risk ist halt schon knackige 5 Jahre alt....

    Sie sind gut! Nein, sie sind GUT!!

  • Leben wir nicht alle noch ein bischen? Nachdem Thundercracker mich gestern bei Wikipedia ansprach, lasse ich mal einen Gruß an dieser Stelle - ein zurück gibt es allerdings auch weiter nicht für mich. Aber wer mich erreichen will, kann das natürlich gern über meine Wikipedia-Diskussionsseite


    https://de.wikipedia.org/wiki/…r_Diskussion:Marcus_Cyron


    PS: es fällt mir mittlerweile schwer, Nicknames zu verwenden, darum höre ich auch auf sowas wie "Kenwilliams" heute nicht mehr wirklich

  • Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich sage mal "Tag". 8)

    Altpapier


    "Durch meinen Kopf schwirrt eine Vielzahl an Ideen, die nach der passenden Umsetzung schreien. Leider kann ich mir keinen richtigen Zeichner leisten. Alles was ich habe, sind talentlose Internet-Fans, die gerne große Sprüche klopfen. So werde ich nie berühmt!" M. aus W.

  • Hallo Marcus .:) Schön Dich mal wieder hier zu sehen und schade das Du keine lust mehr auf das AB hast. Wenn es übrigens an der Userin liegt, mit der Du in deinen letzten Beiträgen Streit hattest, die ist mittlerweile selber nicht mehr im AB.

    "Eyes without life, maggot-ridden corpses, mountains of skulls. These are some of my favourite things !"


    Skynet to his human creators...

  • Es liegt an vielen Dingen und mehreren Personen. Simpler Streit würde mich nicht abhalten. Aber das alles hatte eine jahrelange Auswirkung auf mein reales Leben - und das brauche ich schlicht nicht. Ich mußte lernen, daß es Menschen gibt, die für ihre eigene Position über Leichen gehen würden. Bis ins Privateste. Und nach allem was ich ab und an höre, sind die immernoch fleissig dabei, ihnen missliebige Andere mit ihren Kesseltreibereien zu überziehen.


    Das AB brachte mir einen "Schwager", einen Großcousin sowie 2, 3 Freundschaften ein - also auch Positives. Ich belasse es lieber dabei, wenn ich noch etwas im Plus bin.

  • Morgen ist Heute schon Gestern! :rolleyes1:

  • Wir reden nicht von Hawksen, oder? Nebenher, liebe Grüße auch von mir, obgleich ich seit der Trennung von Ihr maximal 2 mal im Jahr hier vorbeiblicke, und HALLO an alle anderen, ich lebe auch noch.


    -sodele, B.

  • Hallo.


    mich gibts auch noch, ich bin nur aktuell durch beruflichen "Aufstieg" so ausge-/überlastet, dass die kärgliche Freizeit woanders draufgeht.


    Alle die mein FB Profil kennen, werden auch dort nur selten neues sehen.


    sicherlich würde ich gerne den einene anderen öfters kontakten, aber es ergibt sich eben selten.


    Fühlt euch mal gedrückt und bis bald wieder.

    Sie sind gut! Nein, sie sind GUT!!