Hurra, ich lebe noch...

  • Moin.

    Altpapier


    "Durch meinen Kopf schwirrt eine Vielzahl an Ideen, die nach der passenden Umsetzung schreien. Leider kann ich mir keinen richtigen Zeichner leisten. Alles was ich habe, sind talentlose Internet-Fans, die gerne große Sprüche klopfen. So werde ich nie berühmt!" M. aus W.

  • Moin

    Altpapier


    "Durch meinen Kopf schwirrt eine Vielzahl an Ideen, die nach der passenden Umsetzung schreien. Leider kann ich mir keinen richtigen Zeichner leisten. Alles was ich habe, sind talentlose Internet-Fans, die gerne große Sprüche klopfen. So werde ich nie berühmt!" M. aus W.

  • Schönen guten Tag zusammen,


    nachdem es, während der Zeit nach meinem letzten Lebenszeichen hier, in meinem RL ein wenig turbulenter zuging, hat es sich nun wieder ein wenig beruhigt und ich finde auch mal wieder die Zeit und die Muße, um mich auch hier mal wieder blicken zu lassen.
    Hier jetzt aufzuzählen, was im Einzelnen passiert ist, würde den Rahmen sprengen, aber ich kann sagen, es war teilweise nicht sonderlich angenehm


    CU
    Risk

    --- No RISK, no fun!!! ---

  • Ich hijacke mal den Thread und melde mich auch nach langer Abwesenheit zurück. Bei mir war es eine Kombination aus Gründen, sowohl zeitlich (Ich leite seit einem Jahr eine kleine Twitch-Gruppe), als auch persönlich (Teil der persönlichen Gründe sieht man im Krebs-Thread). Ich verspreche, das ich jetzt wieder regelmäßig hier vorbeischaue. Wobei ich allerdings vermutlich nicht wieder mich um die Geburtstags-Threads kümmern werde. :)

    Tapferkeit ist ein Anfall, der bei den Menschen sehr schnell vorrüber ist. (Mark Twain)


  • Ich hijacke mal den Thread und melde mich auch nach langer Abwesenheit zurück. Bei mir war es eine Kombination aus Gründen, sowohl zeitlich (Ich leite seit einem Jahr eine kleine Twitch-Gruppe), als auch persönlich (Teil der persönlichen Gründe sieht man im Krebs-Thread). Ich verspreche, das ich jetzt wieder regelmäßig hier vorbeischaue. Wobei ich allerdings vermutlich nicht wieder mich um die Geburtstags-Threads kümmern werde. :)

    Tapferkeit ist ein Anfall, der bei den Menschen sehr schnell vorrüber ist. (Mark Twain)


  • Hate schreibt:
    Allerlei Macken heute. Das Forum selber wird mir nicht angezeigt, nur die Leisten darüber (Überschrift & Suchfunktion) und darunter (Statistiken & Wer ist online).
    Wenn ich Forenbeiträge schreibe, werden sie mir nicht angezeigt, wenn ich sie mit der Suchfunktion suche. Es wird mir mitgeteilt, dass vorher erst ein Moderator meine Beiträge prüfen muss.


    Und wenn ich auf meinen Avatar klicke, kriege ich die Meldung:


    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Alles sehr seltsam heute.

  • Same here. Und das alles, nach dem ich gestern eine Mail erhielt:

    Zitat

    Hallo Michael,


    Ihr Benutzerkonto auf der Website: Asylboard wurde vom Administrator freigeschaltet.
    Sie können jetzt den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen.


    Vielen Dank,
    Ihr Asylboard Team

    ??

  • Bei mir genauso.
    Scheint ein größeres Datenbankproblem zu sein?

  • Ich komme ja aufs Postfach, dass nun plötzlich voll ist. Wenn ich zu viel drin mache, gibt es folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Fatal error: PHP warning in file /kunden/80060_17235/rp-hosting/16/19/wbb3/wcf/lib/system/io/File.class.php (41): fopen(/kunden/80060_17235/rp-hosting/16/19/wbb3/wcf/templates/compiled/27_2_2_pmFolderEdit.php): failed to open stream: Disk quota exceeded