hds lebt auch noch ;-)

  • nun ja , denke mal das es nicht wirklich wichtig ist , wollte nur aber nur mal ein lebenzeichen von mir geben .



    ist ja nicht so das ich nicht immer mal wieder off bin .


    aber wie jedemal hatte/habe ich privat und beruflich soviel am hals das es einfach nicht zu nem vernünftigen anwesenheitsfaktor im board reicht .



    aber seis wies sei , gruß an alle die mich mögen ;-)



    hds

    so ..... krypteria , tri state corner , megaherz , bosshoss .... der nächste bitte !!!

  • Na, dann hoffen wir doch mal auf bessere Zeiten fürs AB von Dir!

    Sam Tyler: This place is like Guantanamo Bay.
    DCI Gene Hunt: Keep off, it's nothing like Spain.

  • Zitat

    Original von Herr der Schlüssel
    nun ja , denke mal das es nicht wirklich wichtig ist


    doch, isses wohl!


    schön, von dir zu lesen!


    :kev:

    :kev:

  • Zitat

    Original von Herr der Schlüssel
    aber seis wies sei , gruß an alle die mich mögen ;-)



    hds


    Gruß zurück! :D :winkewinke:

    "Dabei braucht man (...) doch den einen oder anderen Eisenfuß im Team. Kerle wie Torsten Frings, die ihren Gegenspieler prophylaktisch schon mal im Kabinengang umgrätschen."
    NWZ-Kommentar zu Löws Kader


    In Bunt und in Farbe

  • Zitat

    Original von Krustowsky
    Na, dann hoffen wir doch mal auf bessere Zeiten fürs AB von Dir!



    och solche sachen leg ich vertrauensvoll in deine hände . :^^:



    hds

    so ..... krypteria , tri state corner , megaherz , bosshoss .... der nächste bitte !!!



  • danke .



    hds

    so ..... krypteria , tri state corner , megaherz , bosshoss .... der nächste bitte !!!

  • Zitat

    Original von Jade


    Gruß zurück! :D :winkewinke:



    *knuddel*



    hds

    so ..... krypteria , tri state corner , megaherz , bosshoss .... der nächste bitte !!!

  • das du mir ja mal wieder zurück kommst, alleine den Mond anheulen ist nur das halbe Vergnügen :knuddel:

    Statler:"Na, wie gefällt dir der Film?"
    Waldorf:"Also der Dreck der auf dem Rhein schwimmt ist ein besserer Film!"

  • Schön von dir zu hören :knuddel:
    Paß auf dich auf und versuch hin und wieder auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen, hörst du?!
    Und trinkt in Erlangen ein Bierchen für Shred und mich mit. Versprochen?

  • Zitat

    Original von Shred
    das du mir ja mal wieder zurück kommst, alleine den Mond anheulen ist nur das halbe Vergnügen :knuddel:




    ist klar . *ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*



    hds

    so ..... krypteria , tri state corner , megaherz , bosshoss .... der nächste bitte !!!

  • Zitat

    Original von Mona Lisa
    Schön von dir zu hören :knuddel:
    Paß auf dich auf und versuch hin und wieder auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen, hörst du?!
    Und trinkt in Erlangen ein Bierchen für Shred und mich mit. Versprochen?



    hmmm das heisst also ihr kommt beide nicht .


    schade , hatte mich schon drauf gefreut die alte garde wieder mal live zu erleben .



    hds

    so ..... krypteria , tri state corner , megaherz , bosshoss .... der nächste bitte !!!