Probleme? Hier rein!!

  • Probleme bei der Anmeldung? Einloggen geht nicht? Emailadresse geändert und jetzt gesperrt?


    Dann schildert mal euer Problem! Und zwar nur dieses. Jegliches Offtopic Gelaber wird hier ohne vorherige Warnung gelöscht.

  • Sarkastikus würde nach längerer Pause gerne wieder mitmischen. Wie er mich wissen lies, kommt er aufgrund einer Sperre allerdings nicht rein.


    Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass außer Mad Jack hier mal jemand von uns gesperrt worden wäre (und Mad Hatter vorübergehend als erzieherische Maßnahme -> Namen mit "Mad" gehen hier anscheinend nicht gut :)), aber andererseits ist unsere Software ja dafür bekannt, ab und an mal einen User auszusperren.


    Wenn also jemand den Sarkastikus entsperren, reaktivieren, anschubsen oder anderweitig zurück ins Spiel bringen könnte, wäre ihm dessen Dank sicherlich gewiss.

    Wer auf Granit stößt, sollte nicht noch hineinbeißen.

  • Hallo,


    hab da ein Problem...
    Zum einen hab ich mal wieder mein Passwort vergessen... Wär ja an sich nicht wirklich blöd...
    Wenn ich noch auf meine Emails zugreifen könnte...
    Ständig ist die Seite gestört...
    Nun kann ich mich aber nicht anmelden um mein Profil anzupassen und die Mail mit dem neuen PW kann ich nicht lesen...
    :hö:
    Also was tun???

  • Für den Anfang wäre es nicht schlecht, wenn du mal deinen richtigen Nick verraten würdest oder wer dich eingeladen hat...


    "Wenn man der Niedertracht nicht den Anstand entgegensetzt wird der Anstand bald nur noch lächerlich wirken" - Ling Chun


  • Ja bitte!!
    Meine neue Mail lautet [EMAIL]EDITIERTVOMSUPERADMIN[/EMAIL]
    (ich weiß, sehr kreativ, ist nur ne andere Endung hinterm @)

  • PJ, wenn sie wieder freigeschaltet ist, lösch am besten mal ihre Mailadresse im Beitrag, die ist hier ja für jeden einsehbar.

    "Oh no, my dear; I'm really a very good man; but I'm a very bad wizard, I must admit."

  • dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke


    :anbet: :magier:

  • Juhu,


    musste meine Mailadresse ändern, lasst mich bitte wieder rein!

  • Sigh, ich hasse das. Musste die Mailadresse schon wieder ändern, da die hier in der Firma alte Sachen abschalten. :(