What the F***

  • Ich will Quokkas Untertitel recherchieren. Google meldet:

    Zitat

    Ergebnisse für setonix brachyurus delirious
    Stattdessen suchen nach: setonix brachyurus delirus


    Ich klicke auf den 'stattdessen suchen nach'-Link, weil der EXAKT nach Qukkas Untertitel sucht, und Google gibt mir genau EINEN Treffer: Diesen -geschlossenen- Thread hier im Gäste-Forum:
    http://asylboard.de/index.php?page=Thread&threadID=6398Ich weiss ja nicht, aber vielleicht sollte mal jemand das Gäste-Forum aufräumen und auf das Notwendige reduzieren...

  • DAS war mir dann doch auch fast klar (bis auf die Übersetzung der Bedeutung) soviel hab ich dann trotz der Verwunderung über die Google-Treffer noch rausgekriegt...


    Mir gings hier jetzt mehr darum, dass Google das ASYLBOARD findet... DIESEN THREAD im Asylboard findet... NUR diesen Thread im Asylboard findet... - und man dann von da zu noch ganz anderen -öffentlichen- Merkwürdigkeiten kommt.