Ich bin wieder da...

  • Mal leise anklopfe…


    Tür aufreiße…


    ICH BIN WIEDER DAAA!!!


    Na, kennt mich noch jemand?


    Nach längerer Abstinenz und privaten Veränderungen melde ich mich wieder zurück und gehe Euch allen mit meinen geistigen Ergüssen wieder auf den Keks, bzw. würde Euch gerne auf den Keks gehen, aber irgendwie komm ich nur noch ins Gästeforum rein... ?(


    CU
    Risk

    --- No RISK, no fun!!! ---

  • Vermutlich wird ein Account nach einer gewissen Abwesenheitszeit deaktiviert. Das müsste ein Admin beheben können.


    Willkommen zurück! Zieh die Schuhe aus, nimm dir ein Keks und setz dich! :)

    Wer auf Granit stößt, sollte nicht noch hineinbeißen.

  • Na gut, dann werde ich mich mal in Geduld üben (ist ja meine Stärke *seufz*) und warten, bis einer unserer gelobten Admins mich wieder freischaltet. :D


    CU
    Risk

    --- No RISK, no fun!!! ---

  • Leider nicht. :(
    Ich kann von der Startseite aus nur das Gästeforum aufrufen, sonst nichts.
    Ich kann mir auch nicht andere Profile anzeigen lassen.


    CU
    Risk

    --- No RISK, no fun!!! ---

  • Ok, jetzt gehts wieder.
    Besten Dank (an wen auch immer und was auch immer derjenige gemacht hat ;) :D ).


    CU
    Risk

    --- No RISK, no fun!!! ---

  • Schön!! Willkommen zurück! :)

    "Dabei braucht man (...) doch den einen oder anderen Eisenfuß im Team. Kerle wie Torsten Frings, die ihren Gegenspieler prophylaktisch schon mal im Kabinengang umgrätschen."
    NWZ-Kommentar zu Löws Kader


    In Bunt und in Farbe

  • Hallo zusammen und erst einmal ein dickes "Sorry" dafür, dass ich den Thread hier highjacke, aber ich konnte kein eigenes Thema eröffnen.


    Ich bin Konna und offenbar bin ich auch schon hier im Forum angekündigt. Ich wollte mich anmelden, aber bekomme dann die Meldung, dass die Anmeldung deaktiviert sei. Wie komme ich nun zu euch? ;)


    Vielen Dank schon mal und einen ersten Gruß von mir in die Runde!

  • Konna:
    Sobald du dich angemeldet hast, mußt du freigeschaltet werden (eine Sicherung, damit sich nicht jeder einfach hier anmelden kann). Das wird demnächst von einem Admin erledigt. Einfach in ein paar Stunden (oder morgen) mal wieder ausprobieren.

    Don't forget, everyone. The H in Neon Genesis Evangelion stands for Happiness.

  • Ja, das mit der Sicherung und der Freischaltung wurde mir schon erklärt. Das Problem liegt aber eher darin, dass ich mich gar nicht erst registrieren kann, um dann auf die Freischaltung zu warten, da dann die Meldung "Die Registrierung ist momentan deaktiviert." auftaucht. Ist vielleicht nicht ganz klar geworden in meinem ersten Beitrag.


    Ich warte einfach mal auf Rückmeldung eines Admins.