Beiträge von Risk

    Schönen guten Tag zusammen,


    nachdem es, während der Zeit nach meinem letzten Lebenszeichen hier, in meinem RL ein wenig turbulenter zuging, hat es sich nun wieder ein wenig beruhigt und ich finde auch mal wieder die Zeit und die Muße, um mich auch hier mal wieder blicken zu lassen.
    Hier jetzt aufzuzählen, was im Einzelnen passiert ist, würde den Rahmen sprengen, aber ich kann sagen, es war teilweise nicht sonderlich angenehm


    CU
    Risk

    Leider nicht. :(
    Ich kann von der Startseite aus nur das Gästeforum aufrufen, sonst nichts.
    Ich kann mir auch nicht andere Profile anzeigen lassen.


    CU
    Risk

    Na gut, dann werde ich mich mal in Geduld üben (ist ja meine Stärke *seufz*) und warten, bis einer unserer gelobten Admins mich wieder freischaltet. :D


    CU
    Risk

    Mal leise anklopfe…


    Tür aufreiße…


    ICH BIN WIEDER DAAA!!!


    Na, kennt mich noch jemand?


    Nach längerer Abstinenz und privaten Veränderungen melde ich mich wieder zurück und gehe Euch allen mit meinen geistigen Ergüssen wieder auf den Keks, bzw. würde Euch gerne auf den Keks gehen, aber irgendwie komm ich nur noch ins Gästeforum rein... ?(


    CU
    Risk

    Auch von mir an Ken ein frohes Fest (auch wenn's um diese Zeit schon fast vorbei ist) und einen angenehmen Jahreswechsel.


    CU
    Risk

    Zitat

    Original von barnie79
    Laß dir Zeit. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, daß ich mich langweile und mich wieder verpisse.... :D:D:D:D


    Na um Gottes Willen.
    So weit wollen wir es doch gar nicht erst kommen lassen.


    CU
    Risk


    PS: Ach ja, bin ab sofort "komplett und in voller Lebensgröße" wieder da, funzt wieder alles. :):)