Beiträge von Barnie

    Zitat

    Original von kevin smith
    ich werde warten. wie chuck norris.


    Hä?? Ist das ein Insider-Witz, oder hast du deine Medikamente heute noch nicht genommen???


    Zitat

    Original von Risk_1
    Schön zu wissen, daß Du auch noch lebst.


    Jupp, verfrühte Spekulationen über mein Ableben waren unbegründet: Barnster.com


    Zitat

    Original von Risk_1
    Machst mir direkt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch die DVD vom dritten DC-Konvent, die ich Dir schon lange zuschicken wollte, hier bei mir habe. :D


    Jaja, schäm dich. Ich will das Teil immer noch haben. Wehe die Scheibe hat schon Schimmel angesetzt.


    Hoffentlich bis bald.

    Das sagt gerade der Richtige!


    Laß mal kurz überlegen...., nö, kann mich nicht erinnern dich auf einem der ersten drei Comicforum-Treffs gesehen zu haben. ;):D


    Aber keine Angst wir laufen uns schon noch irgendwann über´n Weg.

    Zitat

    Original von Risk_1
    Genauere Details folgen dann, wenn ich wieder richtig hier bin. :)


    Tach Herr Schröter, beeilen sie sich mal ein bisschen, war schon ganz geschockt dich hier nicht mehr anzutreffen. ;)