Beiträge von Kuro

    Konna:
    Sobald du dich angemeldet hast, mußt du freigeschaltet werden (eine Sicherung, damit sich nicht jeder einfach hier anmelden kann). Das wird demnächst von einem Admin erledigt. Einfach in ein paar Stunden (oder morgen) mal wieder ausprobieren.

    Hallo,
    dieses ist ein Einladungsforum, soll heißen, die Mitglieder schlagen Leute vor, die sie gerne hier hätten, und nach Diskussion werden diese Leute ggf. eingeladen. Dementsprechend werden nur die freigeschaltet, die auch eingeladen wurden.


    Bist du von einem Mitglied eingeladen worden, und wenn ja, von wem?

    Zitat

    Original von Mona Lisa
    Und wenn ich zu lange an nem Post rumschreibe bin ich auch jedesmal "abgemeldet" und muß neu einloggen.


    Wie lange schreibst du an deinen Beiträgen?
    Die Sessions hier werden wohl nach einiger Zeit (halbe Stunde? ganze Stunde?) zurückgesetzt, aber ausgeloggt werde ich auch nicht, wenn ich den ganzen Tag das AB unbenutzt im Hintergrund liegen lasse.

    Das Forum war den gesamten Vormittag über kapott und ist auch momentan ziemlich waidwund.
    Allerdings sind so einige ohne Probleme angemeldet. Vielleicht funktioniert dein Name wieder, wenn sich das AB gefangen hat.

    Hier wendet sich der Gast mit Grausen:
    »So kann ich hier nicht ferner hausen,
    Mein Freund kannst du nicht weiter sein.
    Die Götter wollen dein Verderben,
    Fort eil ich, nicht mit dir zu sterben.«
    Und sprach's und schiffte schnell sich ein.

    Dies ist ein Einladungsforum, du wirst nur freigeschaltet, wenn du von einem Mitglied vorgeschlagen und nach Abstimmung offiziell eingeladen wird.


    Einfach so kommt hier niemand rein.

    Zitat

    Original von CD&C
    für einen Schweizer ist halt Deutsch schon eine "Fremdsprache" :D.


    Was haben die Schweiz und das Cilf gemein?
    In beiden ist Deutsch eine Fremdsprache... :D


    [SIZE=1]OK, der war ein kleinwenig gemein...[/SIZE]



    Und diese Zitate "Original von Zynicus", ich komme mir vor, als wäre ich im CF! :rofl2:

    Ich wollte nur mal eben anmerken, daß, wenn ich unangemeldet versuche, hier ein Thema zu eröffnen, die Aufforderung, mich anzumelden, erscheint.
    Das sollte, wenn ich die Einleitung richtig verstanden habe, nicht so sein.