Hola! (Der "Gruss & Laber"-Thread)

  • Moin moin


    Grüsse aus Spanien, Wetter ist gut.


    kann momentan nicht an meinen Pc, der ist noch nicht aufgebaut. Daher weiss ich auch mein PW nicht. ;)


    Aber bald hab ich auch ne eigene Wohnung, denk ich.



    Dann bin ich wieder voll da. Die Arbeit ist echt klasse, die Kollegen sind spitze, die Stadt ist geil....


    Der Sprit ist billig, 0,91€ für super :D :P


    Das einheimische Bier allerdings..... :abgelehnt:


    Naja, gibt ja auch noch wenigstens heineken.



    Bis bald wieder.


    Hasta pronto! :)

  • Zitat

    Original von stalli
    Die Arbeit ist echt klasse, die Kollegen sind spitze, die Stadt ist geil....


    Und laut Wetterbericht hast du da unten satte 31°C


    Wann darf ich dich besuchen? :D

  • Will auch , in Kassel isses heute echt richtig kalt. :(


    Viel Spaß noch, Stalli, und bring mir mal nen 100 Liter Kanister Normalbenzin mit. :D

  • viel spaß da unten :)


    *sing*
    junge, komm bald wieder...bald wieder...ins AB :D


    @zero
    du weißt nicht zufällig, ob im september in kassel gutes campingwetter ist? :D

  • He großer, anscheinend gehts dir ja gut da unten. Schick mal n paar Sonnenstrahlen rüber.


    Ansonsten noch viel Spaß ....

  • Klingt ja alles ganz cool.
    :top:


    Bedaure inzwischen, nie für längere Zeit im Ausland gewesen zu sein, also mach was draus!

  • Wow, klasse, freut mich, dass es dir so gut gefällt. Wohnst du zur Zeit im Hotel oder wie oder was?
    Naja, genieße jedenfalls die Sonne und bräun dich ein bissel für mich ;)


    *wink*

  • Wahrscheinlich wegen dieser komischen Mangadingenskirchen...


    Konichi oder wie das teil heißt



    Schluss mit :spam:

  • wenn wor jetzt noch wüssten, ob das "schluss mit spam" von einem mod oder von einem user geschrieben wurde, wüssten wir, ob wir es als einfache bitte, oder als aufforderung werden sollen...


    ja, der eigene nickname hat schon was für sich ;)


    PS
    es heißt connichi :p

  • Fass es als Aufforderung auf, bevor die Aufforderung von einem Mod kommt... Also eher drängen als Bitte...

  • Zitat

    Original von Nicht Loki
    Fass es als Aufforderung auf, bevor die Aufforderung von einem Mod kommt... Also eher drängen als Bitte...


    Langsam wird es verwirrend...

  • Zitat

    Original von Nicht Loki
    Fass es als Aufforderung auf, bevor die Aufforderung von einem Mod kommt... Also eher drängen als Bitte...


    du kannst ruhig unter deinem richtigen namen posten...dir wird hier keiner den kopf abbeißen, weil du was gegen spam sagst ;)


    @jim
    hätte ja sein können, dass der mod schon von vorn herein nicht eingeloggt war...


    PS
    könnte hier bitte mal jeder unter seinem richtigen nick posten? ich würd schon gern wissen, wer hier was schreibt...
    (wer läßt sich schon gern von unbekannten drängen?)

  • Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt... :D


    Zero hat ne Frage an Loki gestellt, ich wusste die Antwort, auch wenn ich nicht Loki bin... Ganz einfach, kein Grund sich aufzuregen...



    Und das Schluss mit :spam: hab ich da nur hingemacht, weil es da ja in letzter Zeit soviel diskussionen gibt... das ist alles

  • @kati
    wen sprichst du eigentlich an?


    einerseits glaub ich ja, dass du mich ansprichst...aber wieso solltest du dann von mir in der dritten person sprechen?


    "hey LOKI, der LOKI hat ne frage gestellt..."


    :hö:


    außerdem war ich gar nicht beleidigt :)
    (nicht immer gleich das schlimmste annehmen)



  • die Idee hätte auch von mir kommen können. :D

  • Ist das irgendwie ein besonderer Kick, im Gästeforum mit einer Papiertüte auf dem Kopf "Stille Post" zu spielen, oder warum kommt ihr nicht wieder rein und überlaßt diesen Teil des Forums echten Gästen?