Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Asylboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Risk_1
Genauere Details folgen dann, wenn ich wieder richtig hier bin.![]()
Zitat
Original von kevin smith
ich werde warten. wie chuck norris.
Zitat
Original von Risk_1
Schön zu wissen, daß Du auch noch lebst.
Zitat
Original von Risk_1
Machst mir direkt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch die DVD vom dritten DC-Konvent, die ich Dir schon lange zuschicken wollte, hier bei mir habe.![]()
Zitat
Original von barnie79
Zitat
Original von kevin smith
ich werde warten. wie chuck norris.
Hä?? Ist das ein Insider-Witz, oder hast du deine Medikamente heute noch nicht genommen???
Zitat
Original von kevin smith
beides![]()
Zitat
Original von barnie79
Zitat
Original von Risk_1
Machst mir direkt wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch die DVD vom dritten DC-Konvent, die ich Dir schon lange zuschicken wollte, hier bei mir habe.![]()
Jaja, schäm dich. Ich will das Teil immer noch haben. Wehe die Scheibe hat schon Schimmel angesetzt.
Hoffentlich bis bald.
Zitat
Original von barnie79
Laß dir Zeit. Das Schlimmste was dir passieren kann ist, daß ich mich langweile und mich wieder verpisse....![]()