Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Asylboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phoenixjunge

Anwalt der Herzen

• »Phoenixjunge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ass. jur.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:40

Probleme? Hier rein!!

Probleme bei der Anmeldung? Einloggen geht nicht? Emailadresse geändert und jetzt gesperrt?

Dann schildert mal euer Problem! Und zwar nur dieses. Jegliches Offtopic Gelaber wird hier ohne vorherige Warnung gelöscht.

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:47

Sarkastikus würde nach längerer Pause gerne wieder mitmischen. Wie er mich wissen lies, kommt er aufgrund einer Sperre allerdings nicht rein.

Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass außer Mad Jack hier mal jemand von uns gesperrt worden wäre (und Mad Hatter vorübergehend als erzieherische Maßnahme -> Namen mit "Mad" gehen hier anscheinend nicht gut :)), aber andererseits ist unsere Software ja dafür bekannt, ab und an mal einen User auszusperren.

Wenn also jemand den Sarkastikus entsperren, reaktivieren, anschubsen oder anderweitig zurück ins Spiel bringen könnte, wäre ihm dessen Dank sicherlich gewiss.
Wer auf Granit stößt, sollte nicht noch hineinbeißen.

Phoenixjunge

Anwalt der Herzen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:36

Doch, der ist gesperrt. Warum, wieso, weshalb würd ich allerdings eher im nicht öffentlichen Bereich besprechen.

SkunkHunkLeFunk

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:12

Passwort vergessen

Hallo,

hab da ein Problem...
Zum einen hab ich mal wieder mein Passwort vergessen... Wär ja an sich nicht wirklich blöd...
Wenn ich noch auf meine Emails zugreifen könnte...
Ständig ist die Seite gestört...
Nun kann ich mich aber nicht anmelden um mein Profil anzupassen und die Mail mit dem neuen PW kann ich nicht lesen...
:hö:
Also was tun???

Crazy Quokka

setonix brachyurus delirus

Beruf: Bitterböser Großwesir

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:35

Für den Anfang wäre es nicht schlecht, wenn du mal deinen richtigen Nick verraten würdest oder wer dich eingeladen hat...
"Der Sieg des Neoliberalismus - und die Schwäche sowohl linker als auch liberaler Politik - deuten auf eine allgegenwärtige, wenn auch uneingestandene Erschöpfung und Verzweiflung an der abendländischen Kultur. Wir haben aufgehört, an eine bessere Welt zu glauben." - Bruno Kramm

SkunkHunkLeFunk

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:53

bin als skunk registriert

Phoenixjunge

Anwalt der Herzen

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:04

dann mach dir ne neue emailadresse und poste sie hier rein, dann bekommst du dein passwort an die adresse geschickt.

SkunkHunkLeFunk

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:15

Ja bitte!!
Meine neue Mail lautet [EMAIL]EDITIERTVOMSUPERADMIN[/EMAIL]
(ich weiß, sehr kreativ, ist nur ne andere Endung hinterm @)

Phoenixjunge

Anwalt der Herzen

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:45

So müsste da sein

Kuro

Bildungsverschworener Comic-Gegner

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:04

PJ, wenn sie wieder freigeschaltet ist, lösch am besten mal ihre Mailadresse im Beitrag, die ist hier ja für jeden einsehbar.

Skunk

It's me

Beruf: Call Center Agent

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:27

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke

:anbet: :magier:
They're coming to take me away... To the funny farm, where life is beautiful all the time... And I'll be happy to see those nice young men in their clean white coats... And they're coming to take me away...
Haa-Haaaa!!!

Michael Heide

Riddle me this!

Beruf: Comicfachverkäufer

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:43

Wasn'n das für ein Spam hier? Kann mal einer Skunk sperren, bitte?

:D

Skunk

It's me

Beruf: Call Center Agent

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:32

äähhhmmm:

:abgelehnt:
They're coming to take me away... To the funny farm, where life is beautiful all the time... And I'll be happy to see those nice young men in their clean white coats... And they're coming to take me away...
Haa-Haaaa!!!

kevin smith

Lord Hoppenstedt

Beruf: BOFH

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:34

wenn du nur im gästebereich schreiben willst, können wir dich gern wieder aussperren ...

:kev:

15

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:52

Wollt grad vorschlagen wieder zu "Grummeladmin" zu wechseln, aber "Lord Motz" passt ja auch ganz gut. :P
"I have to level up my skills on the controller. If I can level up the controller, then I can level up myself." - @SkyrimMom

kevin smith

Lord Hoppenstedt

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:13

lord motz ist irgendwie globaler :D

Twister

unregistriert

17

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:29

Juhu,

musste meine Mailadresse ändern, lasst mich bitte wieder rein!

kevin smith

Lord Hoppenstedt

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:55

go with a flow.

Twist

retro

Beruf: Ticketschubser

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:18

Danke!

Twister

unregistriert

20

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:58

Sigh, ich hasse das. Musste die Mailadresse schon wieder ändern, da die hier in der Firma alte Sachen abschalten. :(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher